Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stella2002, 17 März 2005.

  1. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hatte grad durchfall :schuechte und hab leider um 20uhr meine Pille genommen ist meine Wirkung wieder da wenn ich nacher noch eine Pille nehme? Achja ich nehme die Miranova..
     
    #1
    stella2002, 17 März 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Mist

    Die Wirkung der Pille ist im A..., wenn man innerhalb von zwei Stunden nach Einnahme Durchfall hat oder sich übergeben musste. Wie das mit einfach eine hinterher nehmen ist weiß ich nicht, ein wenig gewirkt hat die Pille ja ind er letzten Stunden schon. Lies doch mal die Packungsanlage oder schau mal auf www.valette.de, was da so alles steht, die beraten da prima.
     
    #2
    Chefbienchen, 17 März 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bitte Suchfunktion benutzen!
    Zum Topic wennu gleich noch eine nimmst ist der Schutz wieder gewährleistet...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 17 März 2005
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ja danke

    Bin nur grad am Überlegen ob es überhaupt durchfall war, es war eher weich als flüssig :eek:
    und auch nur einmal ganz kurz... *nachdenk+
     
    #4
    stella2002, 17 März 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    *löl* bitte erspar uns weitere Details :grin:
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 17 März 2005
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    ist halt ein menschliches Problem :zwinker: aber ich glaub sie wirkt noch.
    Ich war grad mal eine Minute auf Klo willst noch mehr wissen :grin:
    Mach mir halt immer soviele Sorgen, vielleicht können mich ja einige Beruhigen?

    schönen Abend noch
     
    #6
    stella2002, 17 März 2005
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Durchfall im Sinne von pilleschutzgefährdend = Flüssig mit Stückchen, ums mal anschaulich zu machen :zwinker:
     
    #7
    User 505, 17 März 2005
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Durchfall ist erst Durchfall wenn du mehr als dreimal hintereinander dünnflüssigen Stuhl hattest!
    Meine Güte, die Konsistenz ist halt net immer gleich!
    Da dürfte man ja gar nicht mehr gaggn um die Pillenwirkung nicht einzuschränken :grin:
     
    #8
    Luxia, 17 März 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich

    wenn du mal die packungsbeilage genau liest dann stehen da vier stunden drinnen. und meiner information nach gibts da keinen unterschied zwischen den verschiedenen präparaten...
     
    #9
    birdie, 17 März 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber ich glaube nicht, dass sie richtigen durchfall hatte... dann würde sie sicher immer noch aufm klo sitzen :grin:

    würd mir da ehrlich gesagt keine sorgen machen...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 17 März 2005
  11. Chefbienchen
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Tja Birdie, wenn du mich fragst, bin ich eh von diesen "wie funktioniert die Pille eigentlich-Threads" genervt. Vor allem, weil sie immer von Leuten kommen die sie haben.
    1. Wenn man die Pille verschrieben bekommt, fragt ein gute Frauenarzt doch, ob man noch Fragen hat, also fragt doch einfach.
    2. Was macht ihr mit dem Beipackzettel ???
    Halten den denn alle für Ersatzklopapier ???
     
    #11
    Chefbienchen, 17 März 2005
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Klar les ich die Packungsbeilage, aber da steht nicht drinn ab wann durchfall, durchfall bedeutet. Ich nehme sie außerdem schon 2 Jahre und hatte solch einen Fall auch nie und deshalb bin ich auch nie auf die idee gekommen meinen Fa danach zu fragen
     
    #12
    stella2002, 17 März 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Vielleicht hat sie nen Laptop :grin:
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten