Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 22 Juli 2005.

  1. wie ich höre hat jeder die valette als Pille wie das hehe...is das eine gutepille? ich hab die microgynon kennt die jemand..hab die hier im forum noch nicht gehört...
     
    #1
    Queen Of Polen, 22 Juli 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hi!

    nur weil sie viele haben, muss die Valette nicht auch für dich eine gute Pille sein. is bei jedem anders!

    wegten deiner mycrogynon schau mal HIER
     
    #2
    f.MaTu, 22 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ich hab auch die Microgynon und bin nicht zufrieden. Daher hab ich nächste Woche einen Termin beim FA.
     
    #3
    Numina, 22 Juli 2005
  4. mh ich weiss nicht ..ich halte nix davon, pillen von jemanden zu kaufen oder aus dem ausland..fühl mich damit nicht sicher....mh...also bis jetzt hatte ich noch kine probleme mit der Pille...nur hab öfters kopfschmerzen..

    sind zwischenblutungen schlimm? hattenoch nie welche!
     
    #4
    Queen Of Polen, 22 Juli 2005
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nehme die microgynon nun schon seit bald zwei jahren!hab sie auch immer relativ gut vertragen,bis darauf,dass ich schon immer zu kopfweh durch sie geneigt habe,aber das ist im laufe der zeit um einiges schlimmer geworden(mein fa meinte,die microgynon wäre noch eine der wenigsten pillen,wo es auftritt..)und deshalb habe ich jetzt von meinem fa die valette verschrieben bekommen!meine haut is auch schlechter geworden u da soll die valette ja auch für sein!also ich bin mal gespannt,wie der wechsel wird!überlegts du etwa denn auch schon zu wechseln?
     
    #5
    Nightbee_222, 22 Juli 2005
  6. mh eigentlich nicht..habe auch öfters kopfweh...aber was anderes nicht...woher weiss der artzt euigentlich welche pille er wem verschrieben muss?
     
    #6
    Queen Of Polen, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test