Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Queen Of Polen, 29 Juli 2005.

  1. also hab da mal ne farge...den ne freundin von mir hat mich voll durcheinander gebracht...bin ich geschütz in der pillenpause...und währen dich auf meine tage warte die 4 tage vor der periode..bin ich da geschützt..ich denke shcon aber sie sagt nein...was jetzt?
     
    #1
    Queen Of Polen, 29 Juli 2005
  2. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meine frauenärtzin meint ja
     
    #2
    Ana-Lea, 29 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ----->Packungsbeilage

    ja natürlich bist du geschützt (Anwendungsfehler ausgeschlossen)
     
    #3
    Honeybee, 29 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ungern ausprobieren. Was ist, wenn du es dann plötzlich doch nicht bist? Ich würde da kein Risiko eingehen.
     
    #4
    Tiffi, 29 Juli 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hä? Was ist das denn für ein sinnloser Beitrag? :ratlos: Natürlich gibt es Fälle, wo der Schutz vielleicht nicht mehr gegeben ist und man das Risiko nach Möglichkeit besser nicht eingehen sollte. Aber hier ist doch überhaupt kein irgendwie geartetes Risiko da! :grrr: NATÜRLICH ist man in der 7-tägigen Pillenpause vollständig und ganz normal geschützt (sofern man die Pille korrekt genommen hat und die Pause nicht auf mehr als 7 Tage verlängert)!

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 29 Juli 2005
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn man keinen Einnahmefehler gemacht hat, keine Medikamente genommen hat, nicht erbrochen oder Durchfall hatte, ist man natürlich auch in der Pillenpause geschützt!
     
    #6
    *lupus*, 29 Juli 2005
  7. zwetschke
    Gast
    0
    Bitte der Freundin weiterleiten, damit die nicht noch mehr Mädchen/Frauen verunsichert
     
    #7
    zwetschke, 29 Juli 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie bitte? wenn man keine einnahmefehler gemacht hat ist der schutz durchgehend vorhanden - auch in der pillenpause!!!
     
    #8
    tierchen, 29 Juli 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sach maa... du bist doch auch schon ein paar tage hier angemeldet oder??
     
    #9
    Beastie, 30 Juli 2005
  10. also ich nehm die Pille s hcon 1jahr und 5monate und habe immer sex wegend der pause udn so..und is noch nix passiert..deswegn hab ich mich so gewundert..hab shcon gedahtc kann keine kinder bekommen...
     
    #10
    Queen Of Polen, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 14:22
1 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten