Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von geistchen, 21 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. geistchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage,
    ich habe die Pille einmal erst eine stunde nach der eigentlichen einnahme zeit eingenommen, weil ich es einfach vergessen hatte sie zu nehmen.
    nun ist es schlimm, wenn sich die einnahme der pille um eine stunde oder einige minuten verschiebt? wenn ja, welche zeit über oder unterschreitungen liegen noch so knapp drinn, damit sie wirkt? 5 minuten vor - 5 minuten nach der einnahmezeit? oder viellecht so gar 10 ?? :ratlos:



    sorry, bin leider ziemlich ratlos :confused:
     
    #1
    geistchen, 21 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wer die Pille nimmt, müsste auch einen Beipackzettel haben... :rolleyes2
    Die Frage ist auch, ob du eine Mini- oder Mikropille nimmst.
    Bei der Mikropille darfst du bis zu 12 Stunden später nehmen...

    Hier im Forum findest du deine Antworten.
    Da!

    Also bleib ruhig!
     
    #2
    Lysanne, 21 Oktober 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei einer Mikropille hast du maximal 12 Std. Zeit sie nachzunehmen wenn du sie vergisst, bei einer Minipille sind es maximal 3 Std.
     
    #3
    User 29290, 21 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ausnahme: Cerazette (die hat auch einen Spielraum von 12h)

    Welche Pille nimmst Du überhaupt?
     
    #4
    *lupus*, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten