Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille_ tage zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 18 August 2007.

  1. Buttermilch
    0
    Hi leute da ich auf ein festival war und da eigentlich meine tage bekommen sollte, hab ich die Pille noch einen monat drangehangen, also einmal die tage ausfallen lassen, aber ich hab die tage jetzt schon 3 tage vor der letzten pilleneinahme bekommen, so leicht, ist das schlimm? kommt das vom verlängern? und bin ich jetzt trotzdem geschützt?

    lg buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 18 August 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das kommt vom verlängern. Es ist nicht schlimm, sondern völlig normal und am Schutz ändert es nichts.
     
    #2
    *Anrina*, 18 August 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Das sind ganz einfach Zwischenblutungen, die auftreten können, wenn man mehrere Blister nimmt.
    Nicht schlimm, Schutz trotzdem erhalten.
     
    #3
    Larissa333, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille_ tage früh
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten