Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillen ausgegangen... "ersatzpille" genommen, problem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frutini, 21 September 2006.

1. Frutini
    Frutini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    also ich nehme eine 3 phasen (unterscheidlich dosiert / aufsteigend jedes blister)Pille und ich muss jetzt nach der 7 tage pasue die erste pille nehmen. und ich dachte noch eine packung zu haben wie sich dann herausgestellt hab dass ich doch keine mehr habe!
    also hab ich nach restlichen pillen gesucht (die ich mal auggelassen hab weil ich meine periode vorverschieben wollte) dann hab ich eine pille der zweiten woche gefunden und eine der dritten woche. (von der ersten woche gabs keinen mehr)
    dann hab ich einfach die der zweiten woche genommen und morgen nehm ich (hoff ich doch) die der neuen packung.
    ich weiß nun nicht ob ich einfach die der ersten woche weiter nehmen soll oder die der zweiten weiter... und ob überhaupt das was ausmacht, weil normalerweise muss man am anfang die der ersten nehmen , sonst dacht ich mir dass ich nicht mehr geschützt bin wenn ich jetzt keine genommen hätte.... help!

Frutini, 21 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also wenn dann würde ich an deiner Stelle die der 2. und dann der 3. Phase nehmen.

oder du beginnst wie gewohnt mit der 1. Phase, verhütest aber zusätzlich.

f.MaTu, 22 September 2006
  3. Frutini
    Frutini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wie lang soll ich verhüten?
    ich weiß nicht ob das meinen hormonhaushalt im körper umgeworfebn hat so dass ich was weiß ich wie lang keinen schutz habe oder so....
    und was ist eigentlich der unterschied wenn man ausversehen 2 pillen auf einmal genommen hat (da ist die dosierung ja auch doppelt)
    achja... ich hab mit der ersten phase weitergemacht (und die letzte der ersten phase weggelassen weil mit der einen von der 2 wären es dann 7 tage, eine woche)

Frutini, 10 Oktober 2006
  4. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    bis zur nächsten pillenpause?!

Tigerlilly, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...