Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #1

    Pillen dranhängen

    Hey ihr! :smile:

    Nur eine total kurze Frage zur Sicherheit;

    Da ich bei der allerletzten Pille vor meiner Pause, betreff Durchfall, nicht sicher war ob sie wirklich wirkte - verkürzte ich meine Pause.

    Ich machte also 6 Tage Pause.

    Da ich meine nächste Periode wieder auf den selben Wochentag wie üblich verlegen wollte, nahm ich einfach eine Pille nach der letzten noch zusätzlich.

    Meine Periode kam nun wieder wie gewöhnlich.

    War das so ok?
    Bzw. kann man eigentlich egal wie viele Pillen noch dranhängen? 1,2, 10?


    Liebe Grüsse und danke für eure Antworten.

    Peps
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Februar 2008
    #2
    War okay so, besser hättest dus nicht machen können und ja, man kann beliebig viele Pillen dranhängen. Auch nochmal 21 ohne Pause und mehr. :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #3
    Völlig ok so :smile:

    An einen Blister kann man beliebig viele Pillen ranhängen.

    Auch wäre eine Pause mit 6 Tagen möglich gewesen, aber da das dann mit den Wochentagen ja anders ist, war deine Variante schon recht optimal.
     
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2008
    #4
    Oke super, :smile:

    Vielen Dank :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste