Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen einnahme....???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schoggomaus, 28 Januar 2008.

  1. schoggomaus
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab eine Frage, weil ich bin mir leider nicht sicher folgendes:

    Also am letzten Pilleeinnahmetag sprich Montag habe ich leider vergessen die Pille zu nehmen, ich nimm sie immer so gegen 22 Uhr, am Di. habe ich dann um ca. 8 Uhr in der früh dann die letzte Pille eingenommen!

    Und jetzt zu meiner Frage, weil ich mit nicht sicher bin, soll ich heute (also nach der 7 tägigen Pillenpause) die Pille einnehmen um 22 Uhr oder erst am Di. oder ist das in dem Sinn egal?:ratlos:

    danke:schuechte
     
    #1
    schoggomaus, 28 Januar 2008
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du warst ja noch im normalen 12h-Rahmen, wenn du denn eine Mikropille nimmst. Damit ist alles kein Problem. Setz ganz normal zu deiner gewohnten Zeit wieder ein.

    PS: bei so etwas kannst du auch einen Tag früher in die Pause gehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 28 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr lagen ja nur 10 Stunden, also ist alles okay. :smile:
     
    #3
    krava, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen einnahme
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten