Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen-Frage "Unsicher"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CabinFever, 24 November 2006.

  1. CabinFever
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich werde ab Montag die Pille nehmen, wollte mal fragen ob ich dann mit meinem schatzü auch ohne Kondom sex haben kann, weil manche sagen ja und manche nein, da bin ich mir jetzt sehr unsicher...
     
    #1
    CabinFever, 24 November 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher weißt du denn schon so genau, dass du sie ab Montag nehmen wirst? Sind deine Tage so regelmäßig?

    Jedenfalls, wenn du sie am ersten Tag der Periode nimmst, heißt es, dass sie auch ab da dann gleich wirkt. Es gibt auch Packungsbeilagen und Frauenärzte, die empfehlen, die ersten 7 Tage noch zusätzlich zu verhüten, um ganz sicher zu gehen und das würde ich persönlich auch lieber machen. Das muss jede Frau selbst entscheiden.
    Sex ohne Kondom also verhütungstechnisch ja, Krankheiten ist natürlich noch eine andere Geschichte, die es evtl. abzuklären gilt.
     
    #2
    krava, 24 November 2006
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm* :zwinker:
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Frage Unsicher
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten