Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen-Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mäuschen o6, 8 Juli 2006.

  1. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich in der 2. Einnahmewoche die Pille vergessen und sie auch nicht nachgenommen :schuechte
    ich hatte jetzt eigentlich vor die Pille durchzunehmen, aber muss ich eine Pause machen um wieder geschützt zu sein? oder geht des auch so?
    Helft mir Bitte!!
     
    #1
    Mäuschen o6, 8 Juli 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    wenn du in der 2 einnahmewoche bist ( welche pile haste denn vergessn ?? ) kannst du schon in die pause gehen....schutz bleibt dann bestehen
     
    #2
    kleineUlknudel, 8 Juli 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, nachnehmen wäre schon nciht schlecht gewesen...aber naja.
    du musst jetzt die nächsten 7 Einnahmetage nach dem Vergessen zusätzlich verhüten.
    dann bist du wieder geschützt und kannst auch durchnehmen, kein Problem.

    nein nein nein, bloß nicht! die 2. Einnahmewoche muss abgeschlossen sein (also mind. 14 Pillen eingenommen worden sein), um in die Pause zu können.
     
    #3
    f.MaTu, 8 Juli 2006
  4. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sorry des war doch die erste woche und zwar am 6. tag....
     
    #4
    Mäuschen o6, 8 Juli 2006
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann würde ich sie jetzt ganz normal weiternehmen und zusätzlich verhüten..und ab der nächsten packung hast du wieder vollen schutz :smile:
     
    #5
    girl1991, 8 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwann in dem Zeitraum Sex gehabt?
     
    #6
    Doc Magoos, 8 Juli 2006
  7. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein ich hatte keinen Sex.
    ja ok ab der nächsten packung muss ich dann ne pause machen oder kann ich auch durchnehmen?
     
    #7
    Mäuschen o6, 8 Juli 2006
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie heißt Deine Pille und was steht zum Vergessen in der 1. Woche in der Packungsbeilage?
     
    #8
    *Anrina*, 8 Juli 2006
  9. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Belara und zum vergessen in der ersten woche steht da eben gar nichts...
     
    #9
    Mäuschen o6, 8 Juli 2006
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #10
    *Anrina*, 8 Juli 2006
  11. Mäuschen o6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok dankeschön :grin:
     
    #11
    Mäuschen o6, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten