Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen-frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreckfleck, 11 September 2006.

  1. dreckfleck
    dreckfleck (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich hab eine frage zur Pille!
    und zwar würd ich meine nächste periode gegen den 25 september bekommen,allerdings bemerkte ich heute,dass ich am selben tag eine abitur-prüfung leichtathletik habe,daher wärs recht unvorteilhaft an dem tag mit bauchkrämpfen geplagt zu sein.
    wenn ich mir jetzt die pille verschreiben lasse,wäre es möglich meine regel jetzt noch so zu verschieben,dass ich am 25 ohne probleme meine prüfung machen könnte?
    danke im voraus!
     
    #1
    dreckfleck, 11 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Nein mit verschieben ist da nichts.
    Wenn du dir jetzt die Pille verschreiben lässt, dann musst du sie am 25. zum ersten Mal nehmen (falls du wirklich genau an dem Tag deine Tage bekommst, ansonsten eben am 1.Tag der Regel).
    Hast also gar nicht mehr so viel Zeit, dir die Pille zu holen.
    Wenn du an dem Tag Bauchkrämpfe haben solltest, dann hol dir was gegen die Schmerzen aus der Apotheke. Ich nehme immer Ibuprofen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt auch jede Menge andere Präparate, frag einfach mal nach.
     
    #2
    krava, 11 September 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kanns noch mal bestätigen: Du kannst das nicht verschieben. Das erste mal muss die Pille zu Beginn der Regel eingenommen werden. Du kannst damit nicht zu einem beliebigen Zeitpunkt anfangen.
     
    #3
    Kuri, 11 September 2006
  4. dreckfleck
    dreckfleck (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    scheiße ... ich dachte man könnte damit anfangen wann man möchte...schließlich kann man das ja später, wenn man die pille schon was länger nimmt auch tun und somit die regel verschieben...
    scheiße =/
     
    #4
    dreckfleck, 11 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ja später kannst du deine Tage schon verschieben, aber zuerst muss dein Körper ja mal auf die Hormone eingestellt sein und jetzt nimmst du sie ja noch nicht, also kann das nicht gehen.
     
    #5
    krava, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten