Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen Frage..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fcb_300, 12 Januar 2008.

  1. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin nimmt seit heute die Pille..die Tage hat sie auch heute bekommen.. heisst das sie ist jetzt geschützt auch schon von der allerersten Pille??

    muss sie jetzt jeden Tag eine nehmen (um die gleich zeit) ??

    Hat sie ihre Tag jetzt wie normal so 4-5 Tage??

    und ja fileicht habt ihr ja noch andere Information die ich gebrauchen könnte :smile:

    danke jetzt schon !! :smile:
     
    #1
    fcb_300, 12 Januar 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Warum fragst du das alles denn nicht deine Freundin? Immerhin muss sie es ja wissen wenn sie die Pille jetzt nimmt.
     
    #2
    LadyMetis, 12 Januar 2008
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tage sollten erstmal normal lang bleiben. Schutz besteht ab jetzt wenn kein Einnahmefehler passiert.

    Für sonstige Infos kann ich dir die Suchfunkion ans Herz legen.
     
    #3
    Doc Magoos, 12 Januar 2008
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 12 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn heute ihr erster Blutungstag ist, ist sie auch ab heute geschützt. Trotzdem würde ich persönlich mindestens noch die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten bzw. auf Sex verzichten. Den ganzen ersten Streifen schadet auch nicht. Deine Freundin muss sich ja auch erstmal an die regelmäßige Einnahme gewöhnen und doppel hält immer besser. :zwinker:
    Ist aber eure Entscheidung.

    Sie muss die Pille nicht jeden Tag auf die Minute genau nehmen, hat ein Zeitfenster von 12 Stunden, aber je regelmäßiger die Einnahme, desto leichter ist es, dran zu denken (grade am Anfang).

    Wie lange ihre Tage jetzt dauern, kann dir hier niemand sagen. Grade am Anfang der Pilleneinnahme sind Zwischenblutungen oder auch anhaltende Blutungen möglich und auch normal. Genauso gut kann alles aber auch ohne Zwischenblutungen veraufen. Das müsst ihr abwarten.

    Übrigens alles auch nachzulesen in der Packungsbeilage!!!!
    Du musst die nicht auswendig kennen, aber deine Freundin - und die kannst du dann ja auch fragen, wenn du was wissen willst.:zwinker:
     
    #5
    krava, 12 Januar 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Januar 2008
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Am besten beides: Sich durchs Forum klicken und dabei von den Fragen und Antworten anderer lernen und auf jeden Fall auch eigene Fragen stellen. Dafür ist das Forum da, auch wenn mal wer "nicht schon wieder" stöhnen und auf die Suche verweisen sollte.

    Gerade bei Verhütungsfragen z.B. von Pillenanfängern finde ich es völlig okay, bei Unsicherheit selbst ein Thema zu erstellen :zwinker:.

    Die oben gestellten Pillenfragen wurden ja schon beantwortet.
     
    #7
    User 20976, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten