Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen-Kosten...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineHeldin**, 5 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey mich würde mal interessieren wie ihr die PillenKosten abdeckt. Also ich nehme z.b. die Neo-Eunomin die Kostet 3x22T. 28Euro - auf lange Sicht gesehen ... öhm kommt da schon einiges zusammen. (geb ich aba gerne aus, trägt ja zur Verhütung bei und Schwanger wollte ich nicht werden und Sex wollte ich schon haben) :smile:

    Was bezahlt ihr so für eure Pille ?
    Bekommt ihr sie von der Kasse bezahlt zum Teil?
    oder ist es vielleicht so das euer Partner die Hälfte übernimmt ? Wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner euch die Pille bezahlt - immerhin hat er ja auch seinen Spaß...
     
    #1
    kleineHeldin**, 5 Januar 2005
  2. Rika
    Gast
    0
    Guckt mal (Suchfunktion), dazu gab es jetzt erts noch 'ne Umfrage und einen anderen Thread... :schuechte
     
    #2
    Rika, 5 Januar 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Noch bekomme ich sie von der Krankenkasse. Wenn ich sie später nicht mehr beazhlt bekommen kriege, werde ich sie selber bezahlen, dafür gibt mir mein Schatz dann auch mal einen Kinobesuch oder ein Essen öfter aus.
     
    #3
    Lhuna, 5 Januar 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    Jup.

    Und das Suchen überlass ich dir ausnahmsweise mal selber, hab nämlich keine Zeit :zwinker:

    ..und zu.
     
    #4
    User 505, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Kosten
krylin2000
Aufklärung & Verhütung Forum
22 September 2008
7 Antworten
Ponny
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2007
10 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2007
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.