Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen-Kostenbeteiligung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tresch, 7 März 2006.

  1. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hi!
    Mich würde mal interessieren wie viele der Jungs hier sich an den Pillenkosten ihrer Freundin beteiligen! Wie kams dazu?
    BuP, tresch
     
    #1
    tresch, 7 März 2006
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Nein, tut er nicht....verlange ich auch nicht grundsätzlich. Aber wenn er es anbieten würde, wäre ich auch nicht abgeneigt.



    Bella
     
    #2
    User 20345, 7 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich bei uns genauso.
    Er zahlt dafür andere Dinge im Haushalt mit, die ich dann weniger mitzahle.
     
    #3
    User 34605, 7 März 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Meiner macht's schon... Also, wenn es meine eltern nicht zahlen, kommt immer drauf an, wie viel geld ich hab und so... :smile:

    Ich hab's ihm gesagt... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 7 März 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Mein Ex hat meine Pille immer ganz bezahlt, gab da auch nie eine Diskussion drüber.
    Inzwischen hat sich das Thema ja erledigt...
     
    #5
    User 37583, 7 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mein freund hat mir als ich erwähnt hab dassich jetzt selber zahlen muss,ganz von allein angeboten die hälfte zu bezahlen!
     
    #6
    Sonata Arctica, 7 März 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    #7
    desh2003, 7 März 2006
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    als mein schnucki die Pille noch genommen hat und wir noch nicht zusammen gewohnt hat, sie.
    als wir dann zusammen gezogen sind, beide.

    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 7 März 2006
  9. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich würd mich sofort beteiligen, sobald sie sie nimmt :smile:
     
    #9
    RobotChicken, 7 März 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Ok, nun die Standartantwort: Ich bezahl die Pille. Es gibt keine Verpflichtungen. Wenn sie nicht will, setzt sie sie ab. Sie geht zum Arzt und denkt (mit mir dran) sie täglich einzunehmen...
     
    #10
    desh2003, 8 März 2006
  11. alex_k
    alex_k (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    93
    1
    nicht angegeben
    Nein, beteilige mich nicht, war auch noch nie so direkt ein Thema. Mit der Zeit gleicht sich finanziell alles in etwa aus, ich bezahle dann mal für andere Sachen etwas mehr, ohne dass alles nachgerechnet wird.
     
    #11
    alex_k, 8 März 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bisher habens meine Eltern gezahlt, jetzt hab ich den Nuvaring und zahls selber und mein Freund die Hälfte. Würd ich auch nicht einsehen anders.
     
    #12
    Olga, 8 März 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So ist es bei uns auch.

    Als ich mal Antibiotika nehmen musste und wir noch zusätzlich verhütet haben, hat er die Gummis gekauft.
     
    #13
    Chocolate, 8 März 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mach ich alleine. Aber da wir zusammen wohnen gleichen sich unsere Ausgaben sowieso immer aus, so dass beide sich gleichviel am Zusammenleben beteiligen.
     
    #14
    Piratin, 8 März 2006
  15. jyra
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Ehrensache

    Hallo,

    Verhütung geht beide was an und ich habe das immer so gehandhabt, dass sie die Pille schlucken muss und ich sie bezahle.

    Greetz Jyra
     
    #15
    jyra, 8 März 2006
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    eigentlich halbe halbe...
    momentan bezahlt er sie
     
    #16
    zasa, 8 März 2006
  17. *PennyLane*
    0
    Es bezahlt immer der, dem es im Moment finanziell besser geht...das war von Anfang an so. So ist es halt ziemlich ausgeglichen.
     
    #17
    *PennyLane*, 8 März 2006
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund bezahlt immer die Hälfte.....:smile:
     
    #18
    Powerlady, 8 März 2006
  19. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab von meinem jetzt Ex die Hälfte der Kosten verlangt. Ist ja schließlich "unsere" Verhütung und nicht "meine" gewesen. Hatte er ja auch eingesehn.
     
    #19
    Schnucki, 8 März 2006
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Nö, er zahlt nichts, aber dafür fährt er meistens, wenn wir wohin wollen. das gleicht sich dann schon aus.
     
    #20
    User 15156, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen Kostenbeteiligung
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten