Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Agent007
    Gast
    0
    14 Mai 2009
    #1

    Pillen-Pause in 3. Einnahmewoche

    Hallo, Ich bin jetzt in der dritten Einnahmmewoche. Ich habe in dieser Woche schon 2 Pillen eingenommen, 5 sind noch übrig. Ich möchte jetzt aber eine Pause einschieben, weil ich operiert wurde. Ist das dann der 1. Tag der Pause und bin ich dann in dieser Zeit geschützt? Kann ich die Pause auch auf 5 Tage verkürzen, damit ich mit der Pille am gewohnten Tag anfangen kann?
    Und haben Ibuprofen Tabletten Wechselwirkungen mit der Pille?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #2
    Du kannst deine Pause immer verkürzen, aber nie verlängern :zwinker: Und du kannst in der 3. Woche auch jederzeit schon in die Pause gehen!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #3
    Sobald du 14 Pillen genommen hast, kannst du jederzeit Pause machen - also kein Problem in der 3. Woche :smile:

    Pause verkürzen kannst du immer, nur nie verlängern. Auch kein Problem also :smile:

    Und Ibuprofen macht gar nichts - also auch hier kein Problem :smile:
     
  • Agent007
    Gast
    0
    14 Mai 2009
    #4
    Und bin ich dann auch in dieser vorzeitigen Pause geschützt?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2009
    #5
    ja klar. Problemlos in die Pause gehen können, bedeutet, dass man da auch geschützt ist.

    Wie gesagt, solange man nicht länger als 7 tage pausiert ist alles im grünen Bereich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste