Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sally_Green
    0
    15 April 2004
    #1

    "Pillen-Pause" zu früh beendet

    Hallo!
    Hab soeben nach der einwöchigen Pause wieder angefangen meine Pille einzunehmen, anschließend musste ich feststellen, dass ich erst morgen damit anfangen hätte dürfen!
    Kann ich jetzt diesen Monat sicher verhüten?
    Was soll ich tun??
    Danke schonmal,
    Grüße Sally
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #2
    das mach ich aber auch immer..
    aber wieso sollte die verhütung deswegen nicht gegenben sein, du nimmst sie ja e ein!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 April 2004
    #3
    Soweit ich weiß MUSS die Pause mindestens 7 Tage betragen .. also würd ich zusätzlich verhüten.

    Juvia
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 April 2004
    #4
    Ähm, wie iss'n das... gilt das für jede Pille?
    Die Artzhelferin bei meiner FÄ meinte, sowas
    geht generell nicht, auch das eine Pille mehr oder
    weniger nehmen um zu verschieben nicht...

    Auri
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 April 2004
    #5
    ich hab die belara und das schon oft gemacht...ich glaub nicht, dass dann kein Schutz da ist!
     
  • Sally_Green
    0
    16 April 2004
    #6
    Hab auch die Belara, ich dachte meine Frauenärtzin hätt mal gesagt, mal soll unbedingt 7 Tage Pause machen, allerdings hat sie nich gesagt obs schlimm is wenn mans trotzdem nur 6 macht. Hab bei so nem "Netzdoktor-Zeug" nen Threat gelesen, da steht drin dass es nich schlimm is wenn man zu kurz Pause macht nur sollte man nicht dauern rumwechseln oder die Pause zu lange machen...
    Liebe Grüße Sally
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    16 April 2004
    #7
    Der Schutz ist noch da.

    Man sollte es nur nicht ständig vergessen, weil sonst eventuell nicht das ganze Gewebe ausgestoßen werden kann und das kann Folgen haben..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste