Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillen probleme schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von michaelkhalifa, 2 Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelkhalifa
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin hat mir heute erzählt das sie in der 2 woche durchfall hatte, 3 stunden nach der pillen Einnahme und das sie in der 3 woche einmal dir pille vergessen hat aber sie nach 11 stunden nach genommen.
    Trotzdem hatten wir gv ohne kondom ...und jetzt mach ich mir sorgen ..wird sie villt. Schwanger ?
     
    #1
    michaelkhalifa, 2 Mai 2014
  2. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.558
    188
    1.163
    nicht angegeben
    1 Thread reicht , antworte doch bitte dort.....
     
    #2
    User 136760, 2 Mai 2014
  3. User 113048
    Sehr bekannt hier
    972
    178
    861
    nicht angegeben

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.