Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    103
    1
    Single
    9 Juni 2008
    #1

    pillen schutz

    hallo,
    eigentlich wollte ich versuchen mein problem selber zu lösen,hab auch versucht ähnliche themen zu finden,aber gescheitert.

    Und zwar,da ich ein kleiner vergesser bin,hab ich mal wieder die pille, mehr mals sogar, vergessen nun ist noch eine übrig,da ich keine pause machen möchte,fange ich am mittwoch einen neuen Streifen an,doch bin mir nicht sicher abwann sie wieder richtig schützt....oder sollte ich eine pause machen und dann 7 tage die pille ordentlich einnhemen?

    nehme die belara.
    hab nach dem vergessen,3 tage wieder normal eingenommen.
    danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schutz??
    2. Pillenwechsel, schutz?
    3. Pille Pillenwechsel - Schutz?
    4. pille,schutz
    5. Pillenwechsel- Schutz?
  • 9 Juni 2008
    #2
    nach dem vergesser musst du sieben tage warten, dann hat sich der schutz wieder vollkommen aufgebaut! also den nächsten blister dranhängen und dann einfach nach 7 korrekt genommenen pillen voll durchstarten :zwinker:

    also insgesamt.. müssten also noch 4 pillen aus dem neuen blister sein!
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    9 Juni 2008
    #3
    also eine pause?? oder
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #4
    Ne keine Pause

    von nichts kommt nichts
    ohne hormone kann da auch nichts aufgebaut werden!
    ob du nun eine pause machst oder nicht musst du entscheiden.
    ich würd keine machen, denn sonst wärst du halt erst nach der pause nach 7 korrekt genommenen pillen wieder geschützt!

    wieso vergisst du die pille denn so oft?
    Vielleicht solltest du dir mal gedanken über einanderes verhütungsmittel machen!
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    9 Juni 2008
    #5
    normalerweise denk ich ja dran,nur hab mein neues handy nicht mehr,welches mich sonst immer auch erinnert...
    muss mir was suchen was mich erinnert,^^weil alleine denk ich halt nicht immer...:schuechte
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Juni 2008
    #6
    Blutest du aufgrund der mehreren Vergesser nicht sowieso schon?

    Pause machen kannst du, musst du aber nicht.
    Schutz ist definitiv erst nach 7 korrekt genommenen Pillen (am Stück) da.
     
  • SüssesBienchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    103
    1
    Single
    9 Juni 2008
    #7
    nö,blute nicht :zwinker: hab manchmal aber leichte regelschmerzen...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    9 Juni 2008
    #8
    Wunder dich mal nicht über folgende außerplanmäßige Blutungen. Die treten dann aufgrund der Vergesser auf (muss aber nicht sein).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste