Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillen vergessen nach 7 Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinesSchaf, 12 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. kleinesSchaf
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr!

Ich hab das Thema schon gesucht aber nichts gefunden. Also: gestern war die 7-Tage-Pause zu Ende und ich hab die Pille gestern vergessen. Hab sie heute morgen nachgenommen und zwar innerhalb der 12 Stunden.

Geschützt oder nicht?:geknickt:

Freu mich auf eure Antworten :smile:

kleinesSchaf, 12 Oktober 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Innerhalb von 12 Stunden nach dem Zeitpunkt wo du sie zum letzten Mal vor der Pause genommen hast? Beispiel: 21. Pille um 18:00 genommen und erste Pille nach der Pause um 5:00 Uhr genommen? Falls ja bist du eigentlich weiterhin geschützt.

Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich 7 Tage zusätzlich verhüten, weil mir das zu riskant wäre und ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen würde.

*Anrina*, 13 Oktober 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du noch genau weißt, wann du deine letzte Pille vor der Pause genommen hast und die vergessene erste innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, dann besteht noch Schutz.
    Wenn du dir aber nich 100%ig sicher bist, dann verhüte die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom. Grade bei der ersten Pille wäre ich da sehr vorsichtig.

krava, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...