Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #1

    Pillen verspätet

    Hey leute,
    ich hab eine frage zur pille also ich nehm die pille erst seit ein paar tagen und heute hab ich mich verspätet die pille zu nehmen,ist das schlimm??Ich hab wirklich wenig ahnung davon!Würd mich freun wenn ihr mir antworten könntet!

    mfg Jody
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #2
    Du hast die Pille zu spät genommen? Waren es mehr als 12 Stunden?
     
  • Angel84
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #3
    Wie viele Stunden zu spät hast du den die Pille genommen?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #4
    was für eine pille nimmst du denn?
    und wieviel zu spät hast du die pille eingenommen?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #5
    wie schon erwähnt, ist es wichtig, WIE viel später du sie genommen hast.

    Es ist wirklich kein Fehler, wenn man sich mit Verhütung und den medikamenten, die man schluckt ein bisschen auskennt. Schau doch mal in die Packungsbeilage, da stehen ein haufen nützlicher sachen drin :smile:
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #6
    ungefähr 2-3 stunden...
    Suavuret heisst die pille.Bei der beilage steht über verspätungen oder so was nix,nur der normale kram wie nebenwirkung,etc.

    mfg Jody
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #7
    Die meisten Pillen kann man bis zu 12 Stunden später nehmen. Vermutlich deine auch. Steht da irgendwo "Micropille" drauf?
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #8
    Nö hab ich net gefunden...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #9
    Lovelle Suavuret?
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #10
    Ne nur Suavuret!Wie schon gesagt ich nehm die pille erst seit ein paar tagen...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #11
    ich nehme mal an das es trotzdem das spanische gegenstück zu desmin ist. das würde heissen es ist eine mikropille und der zeitrahmen wäre ok.
    nachgenommen hast du sie hoffentlich schon?

    und schau doch einfach mal was in den inhaltsstoffen steht und poste das hier rein...
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #12
    Klar hab schon nachgenommen.Ja das is ne spanische pille(leb in spanien deswegen hab ich auch hier gefragt weil das nich so leicht is alles zu versteh was da drin steht).

    mfg Jody
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #13
    was steht in den inhaltsstoffen?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #14
    Das scheint die spanische Variante der Lovelle oder Lamuna zu sein von der Dosierung her, also auch eine Mikropille, von daher gilt die 12 Std. Regel.

    Off-Topic:
    Hoffe ich habe das richtig übersetzt.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #15
    http://www.apothek.com/equivalencias.htm :smile: desmin
     
  • jody
    jody (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #16
    silizium kolloid dioxid,lactose,stärke/stärkemehl von kartoffeln(???)stearin säure...etc.Sorry das ich so lange gebraucht hab.

    mfg jody
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #17
    hm ja ich dachte eigentlich eher an die sachen die wirkung haben.. sowas wie ethinylestradiol oder desogestrel oder so.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #18
    Ja Desmin 20 auch :smile: Lovelle und Lamuna haben auch die gleiche Wirkstoffkonzentration wie Desmin 20. Ist wie bei der Minisiston und Monostep.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #19
    keine ahnung - aber wenn du es sagst :grin:

    dann müsste sie die von mir oben aufgezählten sachen dabei ja theoretisch finden...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #20
    Google sagt: 20 mcgs. de EE y 150 mcgs. de desogestrel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste