Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenabbruch Regel???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySellerie, 19 September 2003.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hey Leute, hab ma ne Frage an euch.
    Also ich hab vor kurzem die Pille vergessen und frag mich,ob das jetzt eigentlich noch so furhctbar viel Sinn macht,wenn ich die jetzt noch weiter nehme. Kann ich das jetzt abbrechen? Krieg ich dann in kurzer Zeit auch meine Tage? Kann ich dann nach einer Woche die neue Packung anbrechen???

Danke für eure Antrworten!!!!

SexySellerie, 19 September 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Also ich meine, dass man die Pille schon noch weiternehmen sollte, auch wenn man sie einmal vergessen hat und sie nicht mehr wirkt. (Das wird zumindest bei meiner Pille empfohlen, weil sonst eine vorzeitige Blutung einsetzt).
    Sonst guck doch mal auf den Beipackzettel deiner Pille, da werden deine Fragen sicher alle beantwortet.

~NELLIE~

Nellie, 19 September 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist auf jeden Fall dringend anzuraten, die Packung fertig zu nehmen, auch wenn man eine vergessen hat und der Schutz nicht mehr 100%ig gegeben ist. Ein vorzeitiger Abbruch würde den ganzen Zyklus durcheinander bringen, das wiederum ist eine unnötige Belastung des Körpers (man kann auch nicht wirklich genau abschätzen, wie er darauf reagiert).
    Normalerweise wird in der Packungsbeilage ebenso dazu geraten.

Teufelsbraut, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...