Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #1

    pillenblister... aaah ich flipp aus!

    also grad hab ich mich mal wieder aufgeregt... die blöde pille krieg ich nie vernünftig aus dem blister raus, oft fällt sie auch auf den boden und kullert rum. :grrr_alt: :angryfire vorhin ist sie mir auf dem rechten fuß gefallen, zum glück, weil ich sie ja auf dem küchenschrank lagere, und wenn die da drunter rollt... :ratlos: :kopfschue und die ist ja so winzig (ist die belara, ich weiß ja nicht, obs bei anderen pillen auch so ist?!), die könnte man auch leicht aus den augen verlieren...
    nun die frage an die mädels: kennt ihr das? passiert euch das auch? was tut ihr dagegen? gibts da überhaupt ne lösung? ich flipp noch aus! :geknickt: ich hab schon dran gedacht, alle aus dem blister zu nehmen und in ein glas oder sowas reinzutun, aber ich brauch ja die beschriftung der wochentage als orientierung... :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 1 Satz und er flippt aus ;D
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    31 Mai 2007
    #2
    Du kannst es machen wie die alten Leute mit so nem Pillenaufbewahrungsteil, wo jeder Tag angegeben ist *duckundwegrenn*
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #3
    Mund weit auf und direkt reindrücken.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #4
    :grin:

    Daran hab ich ernsthaft schon mal gedacht!

    Ich kenn das...bei meiner alten Pille hatte ich das Problem nicht (war übrigens die Belara), aber bei meiner jetzigen (Microgynon) passiert mir das auch öfter, irgendwas muss da anders sein. Und dazu kommt noch erschwerend, dass ich jetzt ein Re-Import aus denNiederlanden habe und damit man die Tageskürzel da in deutsch drauf hat, klebt da noch sowas drauf, manchmal aber schief, so dass manche "Pillenlöcher" noch halb mit dem Etikett überklebt sind... :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #5
    ich hab auch die belara und ich kenn das prob, mir ist die auch schon ein paarmal runtergefallen. Das ding zum Rausdrücken ist auch einfach viel zu klein..
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #6
    wenn ich sowas hätte, wärs gar nicht mal schlecht. nicht nur alte leute nehmen so dinger, in der apotheke gibts die ja zu kaufen für jedermann. :zwinker:

    die idee wär gut, wenn ich nicht noch probleme damit hätte, die dinger aus dem blister zu kriegen... :geknickt:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Mai 2007
    #7
    mit der einen hand aufdrücken, die andere hand darunter halten und wölben, anschließend schnell in den mund damit :zwinker:
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #8
    Ich nehm auch die Belara und ich habs schon zweimal geschafft die unter den Schrank zu 'schnippsen' (Ja ich bin dann auf dem Boden rumgekrabbelt und habe sie wiedergefunden -ich hoffe es war die Pille wer weiß was da alles rumliegt- und nach dem Staubentfernen geschluckt) Ich dachte schon das passiert nur mir das die ab und zu sich selbstsändig macht.
    Furchbar aber das mit den Wochentagen stimmt ich hab irgendwie mal sonen Fehler eingebaut, dass die Tage verschoben waren das war jeden Abend ein Wirrwarr :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    31 Mai 2007
    #9
    Dieses Problem kenn ich auch :mad: Gut, das ich eine Katze hab, die sieht immer sofort wo die hinkullert :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2007
    #10
    also ich nehme auch die belara und sowas passiert mir vielleicht einmal alle zwei monat. nicht gerade oft. dagegen mache ich gar nichts, scheint einfach an meiner tolpatschigkeit zu liegen. gott, ueber sowas denke ich gar nicht nach. gibt doch viel wichtigeres.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2007
    #11
    Tja, so ist das nun mal mit den tückischen bösen hinterfotzigen Pillenblistern... Ich trickse die immer so aus: Ich knipse einfach vorsorgend, wie ich bin, die Verpackung unmittelbar über dem Bett, dem Schreibtisch, einer helfenden Hand etc.. auf. So können die Pillchen nicht weit wegkullern bzw. man kann sie aufhalten oder sie kuller nciht an einen Ort, an dem man sie niht mehr kriegt. Da habe ich nämlich auch klein wenig Schiss vor.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #12
    hey, das ist ne gute lösung, das probier ich heut abend mal aus. danke.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #13
    Es gibt so lustige "Pillenwecker". Der schmeißt Dir jeden Tag um die jeweilige Zeit eine Pille raus. Die kullert dann wie in so einem Automaten nach unten und liegt da im Fach bereit. Voll süß. Hab ich auf'm Amsterdamer Flughafen gesehen. :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Juni 2007
    #14
    sowas ist doch bestimmt teuer? :ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #15
    Das war nur son kleines Miniteil. In etwa so groß wie eine Faust und hat glaube ich 20 Euro gekostet. Ich ärger mich bis heute, dass ich den da damals nicht mitgenommen hab, weil ich hab das leider nie wieder irgendwo gesehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    1 Juni 2007
    #16
    Die Blister der Petibelle fand ich super.
    Die von der Aida sind deutlich schlechter. :geknickt: Erstens kriegt man die Pillen schlechter raus, zweitens ist der gesamte Blister riesig und man muss immer mehr Platz einplanen, wenn man ihn mal mitnehmen will. Die Wochentage sind nicht auf die Rückseite gedruckt, sondern über jeder Pille - was extrem viel Platz "verschwendet".
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2007
    #17
    passiert is mir das auch schon, aber eher selten. ich drück mir die pille immer gleich in die hand... mit der rechten pille rausdrücken, mit der linken auffangen. :zwinker: hab da eigentlich keine gröberen probleme.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    1 Juni 2007
    #18
    Shit auf dem Flughafen war ich letztes Jahr auch und hatte sogar eine Zeit lang Aufenthalt. Sowas wäre genau das richtige für mich. Ist ja total süß.
    Topic: Mir passiert das eigentlich nie, halte immer die Hand drunter. Nehme die Yasminelle.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    1 Juni 2007
    #19
    Versteh ich das jetzt richtig?
    Ihr Mädels kriegt es nicht hin, ne kleine Tablette aus der Packung zu befördern?! :schuettel :-D

    Also ich würd mal versuchen, die nicht überm Gullideckel, der Toilette oder dem Spülstein auszudrücken, ne....:jee_alt:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2007
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste