Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenblister... aaah ich flipp aus!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CCFly, 31 Mai 2007.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also grad hab ich mich mal wieder aufgeregt... die blöde Pille krieg ich nie vernünftig aus dem blister raus, oft fällt sie auch auf den boden und kullert rum. :grrr_alt: :angryfire vorhin ist sie mir auf dem rechten fuß gefallen, zum glück, weil ich sie ja auf dem küchenschrank lagere, und wenn die da drunter rollt... :ratlos: :kopfschue und die ist ja so winzig (ist die belara, ich weiß ja nicht, obs bei anderen pillen auch so ist?!), die könnte man auch leicht aus den augen verlieren...
    nun die frage an die mädels: kennt ihr das? passiert euch das auch? was tut ihr dagegen? gibts da überhaupt ne lösung? ich flipp noch aus! :geknickt: ich hab schon dran gedacht, alle aus dem blister zu nehmen und in ein glas oder sowas reinzutun, aber ich brauch ja die beschriftung der wochentage als orientierung... :schuechte

CCFly, 31 Mai 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du kannst es machen wie die alten Leute mit so nem Pillenaufbewahrungsteil, wo jeder Tag angegeben ist *duckundwegrenn*

Schäfchen, 31 Mai 2007
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mund weit auf und direkt reindrücken.

Miss_Marple, 31 Mai 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin:

Daran hab ich ernsthaft schon mal gedacht!

Ich kenn das...bei meiner alten Pille hatte ich das Problem nicht (war übrigens die Belara), aber bei meiner jetzigen (Microgynon) passiert mir das auch öfter, irgendwas muss da anders sein. Und dazu kommt noch erschwerend, dass ich jetzt ein Re-Import aus denNiederlanden habe und damit man die Tageskürzel da in deutsch drauf hat, klebt da noch sowas drauf, manchmal aber schief, so dass manche "Pillenlöcher" noch halb mit dem Etikett überklebt sind... :ratlos:

Chocolate, 31 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab auch die belara und ich kenn das prob, mir ist die auch schon ein paarmal runtergefallen. Das ding zum Rausdrücken ist auch einfach viel zu klein..

User 37284, 31 Mai 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich sowas hätte, wärs gar nicht mal schlecht. nicht nur alte leute nehmen so dinger, in der apotheke gibts die ja zu kaufen für jedermann. :zwinker:

die idee wär gut, wenn ich nicht noch probleme damit hätte, die dinger aus dem blister zu kriegen... :geknickt:

CCFly, 31 Mai 2007
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit der einen hand aufdrücken, die andere hand darunter halten und wölben, anschließend schnell in den mund damit :zwinker:

starshine85, 31 Mai 2007
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehm auch die Belara und ich habs schon zweimal geschafft die unter den Schrank zu 'schnippsen' (Ja ich bin dann auf dem Boden rumgekrabbelt und habe sie wiedergefunden -ich hoffe es war die Pille wer weiß was da alles rumliegt- und nach dem Staubentfernen geschluckt) Ich dachte schon das passiert nur mir das die ab und zu sich selbstsändig macht.
    Furchbar aber das mit den Wochentagen stimmt ich hab irgendwie mal sonen Fehler eingebaut, dass die Tage verschoben waren das war jeden Abend ein Wirrwarr :grin:

Miss Geschick, 31 Mai 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dieses Problem kenn ich auch :mad: Gut, das ich eine Katze hab, die sieht immer sofort wo die hinkullert :tongue:

*Luna*, 31 Mai 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    also ich nehme auch die belara und sowas passiert mir vielleicht einmal alle zwei monat. nicht gerade oft. dagegen mache ich gar nichts, scheint einfach an meiner tolpatschigkeit zu liegen. gott, ueber sowas denke ich gar nicht nach. gibt doch viel wichtigeres.

xoxo, 31 Mai 2007
  11. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Tja, so ist das nun mal mit den tückischen bösen hinterfotzigen Pillenblistern... Ich trickse die immer so aus: Ich knipse einfach vorsorgend, wie ich bin, die Verpackung unmittelbar über dem Bett, dem Schreibtisch, einer helfenden Hand etc.. auf. So können die Pillchen nicht weit wegkullern bzw. man kann sie aufhalten oder sie kuller nciht an einen Ort, an dem man sie niht mehr kriegt. Da habe ich nämlich auch klein wenig Schiss vor.

schnuckchen, 31 Mai 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hey, das ist ne gute lösung, das probier ich heut abend mal aus. danke.

CCFly, 1 Juni 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt so lustige "Pillenwecker". Der schmeißt Dir jeden Tag um die jeweilige Zeit eine Pille raus. Die kullert dann wie in so einem Automaten nach unten und liegt da im Fach bereit. Voll süß. Hab ich auf'm Amsterdamer Flughafen gesehen. :cool1:

Knalltüte, 1 Juni 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas ist doch bestimmt teuer? :ratlos:

CCFly, 1 Juni 2007
  15. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das war nur son kleines Miniteil. In etwa so groß wie eine Faust und hat glaube ich 20 Euro gekostet. Ich ärger mich bis heute, dass ich den da damals nicht mitgenommen hab, weil ich hab das leider nie wieder irgendwo gesehen.

Knalltüte, 1 Juni 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Die Blister der Petibelle fand ich super.
    Die von der Aida sind deutlich schlechter. :geknickt: Erstens kriegt man die Pillen schlechter raus, zweitens ist der gesamte Blister riesig und man muss immer mehr Platz einplanen, wenn man ihn mal mitnehmen will. Die Wochentage sind nicht auf die Rückseite gedruckt, sondern über jeder Pille - was extrem viel Platz "verschwendet".

krava, 1 Juni 2007
  17. succubi
    Gast
    0
    passiert is mir das auch schon, aber eher selten. ich drück mir die pille immer gleich in die hand... mit der rechten pille rausdrücken, mit der linken auffangen. :zwinker: hab da eigentlich keine gröberen probleme.

succubi, 1 Juni 2007
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Shit auf dem Flughafen war ich letztes Jahr auch und hatte sogar eine Zeit lang Aufenthalt. Sowas wäre genau das richtige für mich. Ist ja total süß.
    Topic: Mir passiert das eigentlich nie, halte immer die Hand drunter. Nehme die Yasminelle.

User 30735, 1 Juni 2007
  19. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Versteh ich das jetzt richtig?
    Ihr Mädels kriegt es nicht hin, ne kleine Tablette aus der Packung zu befördern?! :schuettel :-D

Also ich würd mal versuchen, die nicht überm Gullideckel, der Toilette oder dem Spülstein auszudrücken, ne....:jee_alt:

User 63483, 1 Juni 2007
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    die jule, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten