Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenblister weg...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kruemelchen18, 3 Mai 2008.

Stichworte:
  1. Kruemelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi an alle,
    naja wie ich schon im Tital steht..ich kann meinen letzten Pillenblister der Packung nicht finden -.-
    Ich hab die Packung irgendwo hin, wo ich sie sicher wieder finden wollte -.-
    Naja meine Frage: wird mir meine FA auch so ein neues Rezept ausstellen? Ich hab echt keine Ahnung was ich sonst machen soll :frown:

    Danke falls jemand Rat weiß :smile:
     
    #1
    Kruemelchen18, 3 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Denke schon, dass du ein neues Rezept bekommst.
    Solange das nicht ständig vorkommt, kann einem sowas ja mal passieren und da kann der FA dich ja schlecht ohne Pille sitzen lassen.
    Also geh mal vorbei und schilder dein Problem.
     
    #2
    User 52655, 3 Mai 2008
  3. Kruemelchen18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok danke.. ich denk so werd ichs auch machen :smile2:
     
    #3
    Kruemelchen18, 3 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenblister weg
Sternchen13
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2013
5 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2008
11 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2007
12 Antworten
Test