Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilleneinnahme und essen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von apus, 6 März 2005.

  1. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ich hab eine frage zur einnahme der Pille, ich nehme sie jimmer so zwischen 18 und 19 uhr und das ist auch die zeit des abendessens, jetzt würds mich nur mal interessieren, ob das die wirkung der pille irgendwie beeinflusst, wenn ich unmittelbar davor oder danach was esse.
    ich glaube ja nicht, aber vielleicht weiß ja jemand sicher ob das was ausmacht :smile2:
     
    #1
    apus, 6 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nicht das ich wüsste.
    Ich habe zumindest noch nie darauf geachtet, ob und wann ich was und wie viel esse und wann ich dann die Pille nehme.

    Ich denke nicht dass das die Wirkung vermindert.
     
    #2
    User 12616, 6 März 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dito

    würd sonst wohl auch in der packungsbeilage stehen.
     
    #3
    User 12529, 6 März 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nö, ist definitiv wurscht. Es sei denn du würzt mit Antibiotika nach :zwinker:
     
    #4
    User 505, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilleneinnahme essen
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Invek
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
lara2510
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2005
8 Antworten
Test