Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilleneinnahme unterbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Scarlet, 26 Januar 2005.

  1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Kan man mit der Pilleneinnahme ca in der Mitte des Zyklus aufhören und sie dann am ersten Tag der neuen Regel wieder normal einnehmen.(Nehme Desmin30)

    Würde das gern wissen, weil ich das nach der Pille danach machen konnte und jetzt Antibiotika nehme und der Schutz der Pille dann je auch weg ist.

    LG Scarlet
     
    #1
    Scarlet, 26 Januar 2005
  2. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde an deiner Stelle die Pille einfach weiternehmen. Auch wenn der Schutz weg ist, dein Körper wirds dir sicher nicht übel nehmen. Und du kommst nicht durcheinander.
     
    #2
    Lhuna, 26 Januar 2005
  3. Juliee
    Gast
    0
    und wenn du die Einnahme jetzt unterbrichst, aber noch antibiotika nimmst, kann es sein, dass das den Verhütungsschutz der neuen Packung auch noch mit beeinflusst
     
    #3
    Juliee, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilleneinnahme unterbrechen
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Invek
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
katrin2898
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
7 Antworten
Test