Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilleneinnahme unterbrochen - fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ersgtrtim, 22 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. ersgtrtim
    ersgtrtim (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich habe eine frage

    ich habe vor 2 wochen die Pille vergessen (es warn noch 3 in der blister) .. dann hab ich die andern 2 auch nicht genommen .. dann aber am ersten tag BEI BEGINN meiner regel wieder mit einer neuen blisterpackung angefangen .. ich wollte somit komplett neu anfangen wie als wenn ich die pille zum ersten mal nehme..
    hab ich jetzt überhaupt schutz .. oder muss ich einen ganzen monat monat aussetzen mit der pille und dann bei der nächsten periode erst wieder anfangen so das sich alles sozusagen resetet ...

    bitte um hilfe
    ist vllt bissel dumm erklärt aber ich hoffe ihr versteht es ..
     
    #1
    ersgtrtim, 22 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du am ersten Tag deiner Blutung angefangen hast, bist du geschützt.
    Aber warum hast du nicht einfach normal Pause gemacht? Also den vergessenen Tag als ersten Pausentag zählen und dann wie gewohnt 7 Tage Pause machen (nicht länger!).
    Wenn du die erste Pille aus dem neuen Blister übrigens ohnehin innerhalb der 7 Tage genommen hast, kannst du das sowieso als Pause betrachtn :zwinker: Also kein Problem.

    (Ach ja... laut Profil bist du männlich :zwinker: )
     
    #2
    User 52655, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilleneinnahme unterbrochen fortgesetzt
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Invek
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
MooonLight
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2003
5 Antworten