Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilleneinnahme verlängern?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von franzi88, 12 März 2007.

  1. franzi88
    franzi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so ich hab mal ne frage

    also ich nehm die Pille microgynon und ich hab jetzt mal nachgerechnet und festgestellt, dass ich meine tage in den osterferien bekomm :mad: ich weiß wohl dass ich bis zu 7 pillen weglassen kann... und meine frage ist jetzt ob ich auch 7 pillen mehr nehmen kann. ich hab gelesen wenn man verlängert kann es zu zwischenblutungen kommen oder bekommt man die nur wenn man mehr als 7 pillen dazunimmt? weil wenn ich 7 pillen weglasse bekomm ich ja auch keine schmierblutungen... ich hoffe jemand kann mir helfen

    liebe grüße:herz:
     
    #1
    franzi88, 12 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Du kannst so viele Pillen zusätzlich nehmen wie du willst.
    Zu Zwischenblutungen kann es kommen, muss aber nicht. Das kann man nicht vorhersagen.
     
    #2
    krava, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilleneinnahme verlängern
Schattenlied
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2012
3 Antworten
Igeldame
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juli 2007
7 Antworten