Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tommygirl, 21 Juli 2006.

  1. tommygirl
    tommygirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    ich hab mal ne Frage:
    und zwar nehme ich nach der 7- tägigen Pillenpause jedesmal am Donnerstagabend wieder meine erste Pille.
    Nun habe ich aber diesen Donnerstag meine erste Pille nach der Pause schon am Morgen eingenommen, weil ich das Abends sonst vergesse, und will die Einnahme auch weiterhin morgens fortführen.
    Jetzt meine Frage: Macht es was aus, wenn ich die Pille jetzt anders als die anderen Male nach der Pause nicht Donnerstag Abends sondern schon Morgens einnehme???
    Ist der Schutz gegeben???
    Danke für eure Antworten, bitte schnell:smile:
     
    #1
    tommygirl, 21 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schutz ist gegeben.
     
    #2
    *lupus*, 21 Juli 2006
  3. Fanny21
    Fanny21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ja klar, Donnerstag ist Donnerstag!!!!Schutz ist da....
     
    #3
    Fanny21, 21 Juli 2006
  4. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles in ordnung :karate-ki
     
    #4
    Angel-of-Death, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pilleneinnahme
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Invek
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
katrin2898
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
7 Antworten