Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~sica~, 30 April 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    ~sica~, 30 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    "Am ersten Tag der Periode" bedeutet soviel, wie innerhalb von 24 Stunden nach Einsetzen der Periode mit der Pille anfangen ... hast also noch etwas Zeit, um zu schauen, obs nun wirklich deine Tage sind.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 April 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...also warte lieber noch bis morgen..dann bist auf der sicheren seite :zwinker: ...
     
    #3
    Speedy5530, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilleneinnahme
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Invek
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
katrin2898
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2015
7 Antworten
Test