Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenende und Regelbeginn

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chocolate, 21 März 2005.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wann nehmt ihr die letzte Pille und wie viele Tage danach bekommt ihr dann eure Regel? Und kam es auch schon mal vor, dass es länger gedauert hat als normal?
     
    #1
    Chocolate, 21 März 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die letzte montags und krieg dann donnerstags meine Regel. Also am dritten Tag danach. Das war auch bislang immer so, glaub ich.
     
    #2
    Ginny, 21 März 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich nehm die letzte Pille Samstags um 18 Uhr und krieg die Regel dann meist Dienstag Nachts.
     
    #3
    User 29290, 21 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    4 Tage später
     
    #4
    Dreamerin, 21 März 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    meist so drei bis viewr Tage - sie haben aber auch schon mal länger auf sich warten lassen...
     
    #5
    cat85, 21 März 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    dienstag nehm ich die letzte Pille und meist krieg ich dann 4 tage drauf meine regel,kommt aber auch mal vor, dass sie erst nach 5 tagen einsetzt.
     
    #6
    User 15156, 21 März 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich nehme die letzte Pille immer donnerstags und kriege meist sonntags dann meine Tage, also so drei Tage später.
    Viele Grüße
     
    #7
    DieKatze, 21 März 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich nehme die letzte pille am donnerstag abend und krieg meine tage immer sonntag nachts. also immer ganz regelmäßig nach 3 tagen.
     
    #8
    Schätzchen84, 21 März 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab jetzt grad gewechselt deshalb gehe ich nochmal von der letzten Pille aus: Da habe ich sie immer drei Tage nach dem Tag der letzten Pille bekommen.
    Direkt am nächsten Tag kann man sie garnicht bekommen, schließlich weiß der Körper ja nicht, dass es sich bei der letzten Pille um die letzte Pille handelt.
    Ein Tag ohne Einnahme muss schon vergehen, sonst merkt der Körper den Hormonentzug garnicht...vielleicht habe ich aber auch einfach die Fragestellung falsch verstanden :zwinker: :schuechte
     
    #9
    Sweetlana, 21 März 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mehr als 4 Tage später.

    Di letzte Pille, So (morgens) Regel. Kann auch schonmal Sa abend/nacht oder später am Sonntag sein (letzteres, wenn mein Körper böse zu mir sein will)
     
    #10
    MooonLight, 21 März 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Am Donnerstag die letzte Pille, und die Tage kommen dann meistens am Montag oder spätestens am Dienstag!
     
    #11
    StolzesHerz, 21 März 2005
  12. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer 4 Tage danach, neuerdings immer abends sonst immer morgens... :zwinker:
     
    #12
    *Wildrose*, 21 März 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    samstag nehme ich die letzte pille und ca. mittwoch setzt die regel ein...
     
    #13
    Speedy5530, 21 März 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine letzte Pille nehm ich Sonntags und am Donnerstag krieg ich dann immer meine Tage - also 4 Tage danach..

    :flennen: Diesen Donnerstag isses wieder soweit -.-
     
    #14
    ping_pong, 21 März 2005
  15. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Die letzte Pille nehme ich mittwochs um 21 Uhr, meine Tage kriege ich den Sonntag drauf am Vormittag.
     
    #15
    Kathi1980, 21 März 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Also das letzte Mal war die letzte Pille am Samstag, Tage am Donnerstag. Kann aber auch gut so lang gewesen sein, weil ich verschoben hab. Ansonsten waren's immer ca. 3 Tage.
     
    #16
    glashaus, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test