Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenereinnerung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von giftzwerg_88, 23 Juli 2004.

  1. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Wisst ihr eine Homepage wo man kostenlos eine Erinnerung per SMS an die Pille bekommen kann?

    Danke schon mal für die Antwort
     
    #1
    giftzwerg_88, 23 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Gibts leider gar nicht mehr, da bleibt dir nur der Handy-Wecker..
     
    #2
    User 505, 23 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #3
    Honeybee, 23 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Super. Und dann bist du im zweiten Monat, bekommst keine SMS und vergißt prompt die Pille - weil dich ja keiner dran erinnert hat..
     
    #4
    User 505, 23 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Oder du bist dank dem einen Monat gut eingespielt und vergisst sie gerade nicht... :rolleyes2
     
    #5
    Honeybee, 23 Juli 2004
  6. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Handywecker? Armbanduhr? Freund? :zwinker:
     
    #6
    grundig, 23 Juli 2004
  7. AustrianGirl
    0
    auf den freund würd ich mich nicht verlassen ^.^
     
    #7
    AustrianGirl, 23 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo, der erinnert mich immer wenn ich die Packung schon in der Hand habe, ansonsten nie :link:
     
    #8
    Honeybee, 23 Juli 2004
  9. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wecker vom Handy klappt doch super :smile: Oder eben als Termin eintragen und täglich erinnern lassen. Kommt auf's gleiche raus.
     
    #9
    Bambi, 23 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Wecker am Handy, ist immernoch am Besten. Bei mir klappt's jedenfalls immer.
     
    #10
    Lita, 23 Juli 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dafür braucht man doch keine erinnerung, da denkt man doch ab und zu dran, und n paar stunden spielraum hat man ja.
    mich würde das nur nerven, wenn mich da irgendwer/irgendwas jeden tag dran erinnert...
    ich nehm sie immer abends und denke somit automatisch vor dem einschlafen dran, ob ich sie genommen hab (was meist schon der fall war, wenn nicht nehm ich sie dann)

    sooo schwer is das ja nun wirklich nicht.
     
    #11
    JuliaB, 23 Juli 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben

    *lol*...ab und zu???...das wäre fatal...

    es mag nicht schwer sein, daran zu denken...wer aber eine erinnerung gewöhnt ist oder so, verlässt sich darauf und denkt bei einer nichterinnerung nicht daran...
     
    #12
    Speedy5530, 23 Juli 2004
  13. Satinchen
    Gast
    0
    ich hab meine Pille imemr auf dem kopfkissen liegen... dann vergess ich sie vor dem schlafengehen nicht =D
     
    #13
    Satinchen, 23 Juli 2004
  14. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm dafür auch das Handy, mit dem Terminplaner klappt das ganz gut. Außerdem hab ich nen ganz lieben Freund der mich daran auch erinnert wennich mein Handy mal nicht dabei habe oder so.
    Ansonsten pack sie dir doch ins Portomanie( hoffe richtig geschrieben) da is meien auch denni wenn ich sie zuhause liegen hätte würd ich sie andauenrnrd vergessen trotz Handy, bin ja nich immer zuhause wenn das klingelt!
     
    #14
    *anni*, 23 Juli 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich meinte pro tag ab und zu, so dass man dann, wenns ungefähr die richtige zeit ist auch mal dran denkt und sie dann nehmen kann.
    und wie gesagt: spätestens wenn ich ins bett gehe denk ich dran und nehm sie dann.
     
    #15
    JuliaB, 24 Juli 2004
  16. giftzwerg_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund erinnert mich natürlich auch daran. Und ich habe auch eine Wecker gestellt. Aber wüsste denn keiner mal einen kostenlosen Pillen- Erinnerungssevice?
     
    #16
    giftzwerg_88, 25 Juli 2004
  17. summer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    hab mich da gestern angemeldet, heut aber keine SMS bekommen :frown:
     
    #17
    summer, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test