Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenfrage ->ausfluss

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von salzige, 28 Oktober 2004.

  1. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe vor 2 wochen angefangen erstmal die Pille (yasmin) zu nehmen. also hab ich begonnen sie genau nach anleitung am 1. tag der regel zu nehmen.
    nach 5 tagen war die reglk ganz normal vorbei, ganz normal eben. aber dennoch hab ich noch immer so n ganz wenig ausfluss, also schon n bisschen wie regel, aber nur ganz wenig blut und ziemlich klumpig...
    was ist das, was soll ich tun? pille direkt wieder wechseln?
    helft mir!!!!!!!!!!!
     
    #1
    salzige, 28 Oktober 2004
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..

    Keine Panik, so wie sich das anhört handelt es sich um Schmierblutungen..
    Die kommen oft vor im ersten und zweiten Monat, in dem sich der Körper noch an die Pille gewöhnen muss..
    Hatte das auch...
    Hoffe das beruhigt dich :zwinker:
     
    #2
    MaOaM, 28 Oktober 2004
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat das dann wenigstens irgendwann wieder aufgehört? ich bin nämlich echt so langsam genervt.... und für mein freund tuts mir auch leid
     
    #3
    salzige, 28 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach 2-3 Monaten müsste sich der Körper umgestellt haben. Dann hören auch die Schmierblutungen auf. Wenn nicht solltest du lieber nochmal mit deinem FA über einen Pillenwechsel sprechen.
     
    #4
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also die längsten Schmierblutungszeiten mit Pille die ich (von anderen her) kenne, sind so ca. einen Monat.. d.h. den ersten Zyklus und danach wars dann meist okay..
     
    #5
    MooonLight, 29 Oktober 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wars auch nach einem Monat wieder alles ganz normal und der Körper hatte sich dran gewöhnt.. wenn du dir aber unsicher bist frag deinen FA doch ich denke der wird dir auch so was in der art sagen denn es ist ja eine Umstellung für den Körpen an die ers sich erst mal gewöhnen muss .. Kopf hoch :smile:
     
    #6
    illina, 29 Oktober 2004
  7. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jip, hatte die ersten beiden Monate Probleme damit, aber danach war wieder alles oki :smile2:
     
    #7
    MaOaM, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenfrage >ausfluss
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten