Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage - dringend!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Krümelchen89, 11 August 2010.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe nach meiner 7-tägigen Pause nun 12 Pillen meines neuen Blisters eingenommen und muss ab morgen 5 oder 10 Tage AB nehmen. Wenn ich von morgen an die Zeit der Einnahme des AB + 7 Tage danach mit Kondom zusätzlich verhüte, bin ich dann noch geschützt? Und kann ich dann nach den 7 Tagen nach dem AB wieder ohne Kondom Sex haben?
    Vor meiner letzten Pause hab ich 2 Blister und 7 Pillen des 3. Blisters genommen und dann die 7 Tage Pause gemacht, nun bin ich bei der 12. Pille des neuen Blisters, ich mache alle 2-3 Blister ne 7-tätige Pause.

    Bitte um Antworten! Vielen Dank.

    Krümelchen
     
    #1
    Krümelchen89, 11 August 2010
  2. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    du bist nach den 7 tagen ohne AB mit Kondom _wieder_ geschützt...
     
    #2
    cartridge_case, 11 August 2010
  3. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    also nach den 7 tagen NACH dem AB kann ich wieder ohne Kondom Sex haben?
    Kann da noch rückwirkend was passieren, weil ich gestern noch Sex hatte und ab morgen die Pille nicht mehr wirkt?
     
    #3
    Krümelchen89, 11 August 2010
  4. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    dann halt nich
     
    #4
    cartridge_case, 11 August 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rückwirkend kann nichts mehr passieren, weil du ja nicht mehr in Woche 1 bist. :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 -----------

    Wie denn?
     
    #5
    krava, 11 August 2010
  6. cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.688
    0
    115
    vergeben und glücklich
    gar nich - stimmt... mein fehler :grin: die 14 tage sind ja dazu da, die pause zu überstehen^^
     
    #6
    cartridge_case, 11 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage dringend
Krümelchen89
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2010
8 Antworten
kuschelkatze
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
3 Antworten
mel123
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2008
6 Antworten
Test