Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage-etwas kompliziert

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 2hot4you, 17 Februar 2005.

  1. 2hot4you
    Gast
    0
    Hallo,

    soo ich hab eine bisschen verzwickte Frage vielleicht...wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...

    und zwar habe ich im letzten Pillenmonat die Pille einmal vergessen gehabt,aber mit meinem freund geschlafen (Kondom gerissen).
    dann wurde mir empfohlen (muss so der 15.pillentag gewesen sein) die pille abzusetzten und, an dem tag an dem ich eine blutung bekomme die neue pille anzufangen...
    da habe ich dann auch so gemacht allerdings war die ganze blutung nur eine schmierblutung, weshlab ich am ersten tag (war nur gaanz leicht) die pille nicht genommen habe sondern erst am zweiten tag wo die blutung etwas stärker wurde...

    inzwischen inzwischen bin ich wieder bei der 15.pille jedoch würde es mich interessieren ob ich jetz schon geschützt bin oder nicht?
    *ich halts net mehr aus*...

    oder muss ich jetz ehrlich noch 13 tage warten?... :flennen:

    daneschön! (habe erst die belara genommen dann diesen monat auf valette gewechselt)
     
    #1
    2hot4you, 17 Februar 2005
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich nehm mal an, dass du die pillen aus dem aktuellen pillenkärtchen bis jetzt ohne vergessen genommen hast? auch ohne sonstige einnahmefehler? dann müsste der schutz rein logisch bestehen (sag ich mal, auch wenn ich mit dem logischen denken verfeindet bin ^^)
     
    #2
    diamond in love, 17 Februar 2005
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hast du das HIER her?

    Richtig wärs gewesen: Pille absetzen, 7 Tage Pause machen, neuen Streifen beginnen, Schutz da.

    Die Blutungen, die du da hattest, haben herzlich wenig mit der normalen Periode zu tun und damit würde ich den Schutz für diesen Monat eher für die Füße sehen..
     
    #3
    User 505, 17 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #4
    Engelchen1985, 18 Februar 2005
  5. 2hot4you
    Gast
    0
    das hat mir so ne dumm frauenärztin gesagt...weiss auch net was die da geritten hat...bis ich am nächsten tag bei ner andern war hab ichs ihr halt ma geglaubt...
    :angryfire
    ...also...mhm...schutz da?...oder net?
     
    #5
    2hot4you, 18 Februar 2005
  6. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #6
    Engelchen1985, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage etwas kompliziert
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten