Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage - HELP

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Online, 12 Juni 2006.

  1. Online
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    aaaaalso, habe zuvor noch nie die Pille genommen, am 17.05. war der 1. Tag der Periode, und da begann ich mit der Einnahme der 1. Pille! Muss sagen hatte nachher immer noch leichte bräunliche Schmierblutungen, so ca. 2 Wochen lang :angryfire

    Am 09.06. nahm ich die letzte Pille, aber meine Tage hab ich auch noch immer nicht, momentan hab ich wieder ganz leichte bräunliche Blutungen(weiß nicht mal ob das Blutungen sind :geknickt: )

    Was soll ich jetzt tun? in 2 Tagen einfach wieder mit der neuen Packung anfangen? Ist das zu Beginn der Einnahme normal, dass die Regel ausbleibt?????

    Wie zB würdet ihr heute vehüten? Mit Gummi?
     
    #1
    Online, 12 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also als ich mit der Pille angefangen habe, hatte ich keine Probleme mit Schmierblutungen oder sonstigen Unregelmäßigkeiten, aber das kann natürlich schon von Frau zu Frau verschieden sein.
    Hat denn dein FA dazu was gesagt? Dass das in der Eingewöhnungszeit vorkommen kann? Wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach da mal an, da bekommst du die besten Auskünfte.
    Meinem Verständnis nach darfst du die Pillenpause nicht verlängern, egal ob und welche Blutungen du währenddessen hattest, aber ich bin kein FA und um ganz sicher zu gehen, würde ich lieber Rücksprache halten.

    Zusätzlich verhüten würde ich heute auf jeden Fall! Sicher mit Kondom, welche anderen Möglichkeiten gäbe es denn außerdem? Mir fällt da keine ein...
     
    #2
    krava, 12 Juni 2006
  3. Online
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    es steht zumindest im Beipackzettel, dass Blutungen außerhalb der Tage vorkommen können!!!!

    Ich werde ganz einfach übermorgen wieder mit der neuen Packung beginnen, ABER was ist, wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe, dann bekomme ich sie ja die nächsten 28 Tage auch nicht, wie weiß ich dann ob ich schwanger bin oder nicht :cry:

    OMG, ich hasse die Pille jetzt schon, oder gab es schon Frauen, die ihre Tage während der Einnahmezeit bekamen, ist auch ziemlich unwahrscheinlich oder?
     
    #3
    Online, 12 Juni 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, gibt es sehr viele sogar.
    Ist in den ersten 3 Monaten recht häufig und nicht ungewöhnliches. :zwinker:

    Das Du Deine richtige Regel nicht bekommen hast, wundert mich nicht wirklich. Schließlich hattest Du vorher Schmierblutungen und da ist die Schleimhaut doch schon abgeblutet.
     
    #4
    *lupus*, 12 Juni 2006
  5. Online
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also schiebe ich momentan zu Unrecht Panik :schuechte
     
    #5
    Online, 12 Juni 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Ganz genau.... also einfach beruhigen und noch ein paar Monate weitermachen und dann schimpfen :smile:
     
    #6
    User 48246, 12 Juni 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    welche Pille nimmst du denn?
    bei den meisten Mikropillen macht man doch 7 tage Pause, also 7 Tage ohne Pille, und die wären bei dir erst am 16.06 zu Ende - also am 16.06 is der letzte Pausentag.
    und am 17.06 musst du den neuen Streifen beginnen.
     
    #7
    f.MaTu, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage HELP
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Test