Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenfrage, nach Pause zu spät eingenommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neechan, 27 November 2004.

  1. neechan
    Gast
    0
    ....

    .....
     
    #1
    neechan, 27 November 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wegen 5 Stunden würde ich mir keinen Kopf machen. Wenns über 12 Stunden sind, dann ists kritisch.
     
    #2
    User 505, 27 November 2004
  3. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    häh?wenn du die letzte am letzten freitag genommen hast,dann ist es doch richtig wenn du erst wieder diesen samstag anfängst?!7tage pause(garnicht nehmen)und dann am 8ten wieder!oder hab ich jetzt hier was falsch verstanden?!
     
    #3
    Nightbee_222, 27 November 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    öhm ja...stimmt... :confused:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 27 November 2004
  5. vanillagirl
    0
    ja, das ist schon richtig, eigentlich hätte sie am Samstag wieder anfangen müssen - aber das hat keinen Einfluss auf den Schutz.
    Deswegen: Keine Sorgen machen!
     
    #5
    vanillagirl, 27 November 2004
  6. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    puh danke,dass ihr beiden mich nochmal bestätigt habt,sonst wäre ich grad selber durcheinander gewesen!aber weil du sie immer einen tag zu früh genommen hast,musst du dir keine sorgen machen,weil du sie ja eigentlich noch zu früh genommen hast!also nehme sie doch erst ab samstag demnächst:zwinker:
     
    #6
    Nightbee_222, 27 November 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn er Freitag aber aufgebraucht war, heißt das doch, dass die Freitags-Pille schon nicht mehr da war.. Oder nich..

    neechan, klär uns doch mal auf :zwinker:
     
    #7
    User 505, 27 November 2004
  8. vanillagirl
    0
    Aber sie müsste doch mit einem neuen Streifen anfangen nach der Pause - da ist dann ja die Freitags-Pille wieder da. Oder? :ratlos:
     
    #8
    vanillagirl, 27 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich verstehe das so, daß sie am freitag die letzte pille eingenommen hat..
    daß die pause verkürzt und die pille ein paar stunden später eingenommen worden ist, hat meines wissens nach aber keinen negativen einfluss auf den schutz...
     
    #9
    Speedy5530, 27 November 2004
  10. neechan
    Gast
    0
    .....
     
    #10
    neechan, 27 November 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, bei mir steht:

    ...mit der nächsten packung beginnen sie am ende der 7-tätigen pause und zwar am GLEICHEN wochentag, an dem sie mit der ersten einnahme BEGONNEN haben....

    welche pille nimmst du denn??..
     
    #11
    Speedy5530, 27 November 2004
  12. neechan
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    neechan, 27 November 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber da muss doch drinne stehen was man genau machen muss..steht eigentlich immer in so einer packungsbeilage...

    wie auch immer...von freitag bis freitag sind 7 tage..sprich, am 8. tag fängst du mit einem neuen streifen an...
     
    #13
    Speedy5530, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenfrage Pause spät
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test