Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage zum Xten mal!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Supermariobros., 11 Juni 2007.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also:

    Folgendes meine freundinn hat ihr Pille ca. 7-9Tage genommen und dann dieses WE ab Freitag bis Sonntag vergssen*sontag aben hat sie sie wieder genommen*

    so wie sieht jetzt er staus aus??

    also meine mutter sagte dann würde sie jetzt schon ihre tage bekommen? stimmt das??:flennen:
     
    #1
    Supermariobros., 11 Juni 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Dein Problem ist, dass sie ihre Tage bekommen könnte? :kopfschue

    Es ist gut möglich, dass sie Zwischenblutungen bekommt. Was aber viel wichtiger ist, ihr müsst zusätzlich mit Kondom verhüten, denn sie hat, wenn ich es richtig verstanden habe 2 Pillen in Woche 2 vergessen.

    Hat sie die schon nachgenommen? Wenn nicht, würde ich dazu raten.
     
    #2
    User 69081, 11 Juni 2007
  3. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sie hat die ja zuhause vergessen udn sie war auf kurzurlaub nach Dänemark..soll sie heute 3stück nehmen oder wass?

    UNd wann gilt der schutz wieder?
     
    #3
    Supermariobros., 11 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Na auf gar keinen Fall, das bringt nix mehr Sie soll die Pille noch mindestens 7 Tage weiternehmen, dann ist der Schutz wieder da. Bis dahin mit Kondom.
     
    #4
    Numina, 11 Juni 2007
  5. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dann wohl eher gar kein sex die dinger platzen bei mir immer... oder in ihr ist irgendwass spitzes was sie reißen lässt....

    Und hier in meinen kaff andere zu bekommen scheint schwer zu sein nur wenn cih in hameln bei Orion Bin mimeiner schwagerin^^
     
    #5
    Supermariobros., 11 Juni 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn die dir immer platzen, dann machst du was falsch, dann kanns nicht an den Kondomen liegen.
     
    #6
    Numina, 11 Juni 2007
  7. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    was soll cih da falsch machen?? deiplatzen immer nur bei ihr früher sind die nie geplatzt....

    gut da war ich acuh noch knapp 2 jahre junger und auch kleiner....wenn du vertshest was ich meine
     
    #7
    Supermariobros., 11 Juni 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Probiers hat mal mit anderen. :grin:

    Und in deinem Kaff gibts doch sicher eine drogerie, oder nen Supermarkt oder eine Apotheke. Dafür brauchts keinen Orion.
     
    #8
    Numina, 11 Juni 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Was und nur weil sie früher nie geplatzt sind, meinst du SIE ist jetzt Schuld und in ihr ist was spitzes. :kopfschue

    Außerdem eine Woche ohne Sex ist doch auch nicht so schlimm oder:zwinker:
     
    #9
    haeschen007, 11 Juni 2007
  10. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    klar wohin dann mit meinen druck?
     
    #10
    Supermariobros., 11 Juni 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du keine Hände?
     
    #11
    User 52655, 11 Juni 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Schon mal was von SB gehört? Oder OV? Handarbeit? Herrje... :ratlos:

    Eine Alternative wäre, die mal über die richitge Anwendung von Kondomen zu informieren.
    Wenn sie dir andauernd reißen macht ihr zwei definitiv etwas falsch.
     
    #12
    khaotique, 11 Juni 2007
  13. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue

    Gibt auch noch anderes als Rein-Rauß. :angryfire
     
    #13
    haeschen007, 11 Juni 2007
  14. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    doch aber die sind für andere sachen bestimmt...xD..das mit dem druck ar nur ein joke
     
    #14
    Supermariobros., 11 Juni 2007
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Toller Witz. :ratlos:

    Lies dir einfach nochmal die Gebrauchsanweisung der Kondome durch. Irgendwas machst du halt falsch. Normalerweise reißen die Dinger nämlich nicht.
     
    #15
    haeschen007, 11 Juni 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab rund 5 Jahre NUR mit Kondom verhütet, ohne Pille und da ist NIE eins geplatzt... Ich würde einfach mal tippen, dass du dir das nochmal genauer zu Gemüte führst... Und das auf die Penisgröße zu schieben ist mal wieder typisch Mann... daran liegts nämlich eher selten, dann müsste er extrem überdurchschnittlich sein - denn wenn dein Penis wirklich so extrem zu groß wäre für das Kondom, dann würde das sich nur schwer oder gar nicht abrollen lassen und DAS würdest du ja wohl merken...
    Wenn Kondome platzen ist wohl eher deine fehlerhafte Anwendung schuldig... und deine Freundin hat sicher keine Rasierklingen in sich drin oder???

    Edit: Zumal du dich ja noch in deinem anderen Threat beschwerst, dein Penis wäre zu kurz... Also irgendwann solltest du dich auch mal entscheiden...
     
    #16
    B*WitchedX, 11 Juni 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der war echt gut!!! :grin: :grin: :grin:

    Zweifel wegen zu kleinem Penis, aber rumprahlen, dass er alle Kondome sprengt! Irgendwie schon paradox.

    Und schon der zweite heute, der nicht mit Kondome umgehen kann... :ratlos:
     
    #17
    krava, 12 Juni 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Find ich irgendwie deprimierend um ehrlich zu sein... :kopfschue
    Aber mein jetziger Freund is auch so ein Exemplar, der mit Kondomen nicht so wirklich geübt ist (hatte vor mir nur eine langjährige Freundin mit der er Sex hatte)... aber ich werde da demnächst ein paar Übungsstunden einlegen... Trotzdem, auch wenn wir eins benutzen mussten, geplatzt is uns noch nie eins... :eek:
     
    #18
    B*WitchedX, 12 Juni 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns auch nicht und wir verwenden seit 5,5 Jahren welche. Verschiedene Marken, wir sind mit allen gut klar gekommen. :ratlos:
     
    #19
    krava, 12 Juni 2007
  20. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Muss mich da verbessern, im Herbst ist eines gerissen, wo ich AB genommen hab, aber wir haben nachher festgestellt das es abgelaufen war und die Lagerung war wohl auch nicht so optimal... :geknickt: Das ist halt das Problem wenn man nie Kondome verwendet, dann achtet man da leider nicht so drauf... Aber wir haben daraus gelernt, und Anwendungsfehler gabs da sicher noch nie...
     
    #20
    B*WitchedX, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage Xten mal
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
illy85
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2007
12 Antworten