Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunflower324, 10 März 2006.

1. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe die letzte Pille meiner Packung vergessen. Hätte die Mittwoch abend nehmen sollen. Und von der davor weiß ich nicht mehr genau, wann ich sie genommen habe, frühestens wohl Dienstag abend... Wie mache ich jetzt die Einnahmepause, um im nächsten Monat wieder geschützt zu sein?? :schuechte

Sunflower324, 10 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der Tag der vergessenen Pille ist dein erster Pausentag.
    Pass auf, dass es nicht mehr als die gewohnten 7 Tagen werden, dann ist alles in bester Ordnung :smile:
    Nach 14 genommenen Pillen kann man übrigens jederzeit die Pause vorziehen :smile:

Numina, 10 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...also, du setzt den ersten tag der 7-tägigen Pause an den tagnach der zuletzt genommenen Pille.
    also:
    da du die Mittwochspille vergessen hast und dir bei der Dienstagspille nicht sicher bist, rechnest du, dass du Montag die letzte Pille eingenommen hast, du seit Dienstag also in der Pause bist.

also geht deine Pause bis Montag und du musst Dienstag mit dem neuen Streifen beginnen.

f.MaTu, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...