Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smilla, 16 März 2006.

  1. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    hab eine Frage, ich hab von der Petibelle jetzt einen ganzen Streifen und direkt einen halben Streifen angehängt. Also die Pause übersprungen. Kann ich jetzt ab Samstag 7 Tage Pause machen? Habe einen ganzen Streifen und 14 Pillen vom 2. Streifen genommen. Ich würde dann nach der Pause die 7 restlichen Pillen vom einen Streifen und einen neuen nehmen und dann erneut Pause machen.
    Geht das so? Ist der Schutz immer da?
     
    #1
    Smilla, 16 März 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja die Pause kannst du so machen.

    Um nicht durcheinander zu kommen rate ich dir aber den angebrochenen Streifen mit den restlichen 7 Pillen auf die Seite zu legen und nen komplett neuen Streifen anzufangen.

    Den mit den 7 Restpillen kannst du dir ja aufheben falls du nochmal verschieben willst, schreib einfach mit nem Edding das Haltbarkeitsdatum drauf.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 16 März 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Die Pause kannst du so machen, aber ich würde anstatt mit den 7 Pillen vom letzten Streifen auch einen Neuen anfangen. Wenn du mal Durchfall hast oder du brechen musst, hast du dann immer welche übrig, die du in solchen Fällen nehmen kannst. Außerdem kommt man da nicht so sehr durcheinander.
     
    #3
    Prinzesschen :), 16 März 2006
  4. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten :smile:
    Dann werd ich am Samstag die letzte Pille nehmen. Nach der Pause fang ich dann einen neuen Streifen an, ob ich nach dem Streifen dann gleich normal Pause mache oder noch die einen restlichen Pillen anhänge seh ich dann ;-) Je nach dem wie es passt mit den tagen ;-) Vom Schutz her dürfte es ja kein Problem sein, oder?
     
    #4
    Smilla, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test