Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 29 Juni 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Also ich habe dieses Monat eine Pille weniger genommen weil i sie einmal doppelt genommen habe jetzt habe ich meine Tage einen Tag früher bekommen muss ich jetzt mit dem neuen Streifen auch eine Tag früher als sonst beginnen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 29 Juni 2006
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, auf jeden Fall.
    Die Pause darf unter keinen Umständen länger als sieben Tage werden, sonst ist der Schutz im folgenden Zyklus nicht mehr gegeben.
     
    #2
    bjoern, 29 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pause verkürzen ist kein Problem, kannst du jederzeit machen, egal um wieviele Tage. Nur nicht verlängern!!
     
    #3
    krava, 29 Juni 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Sie will die Pause ja nicht verkürzen sondern sie muss jetzt einen (Wochen-) TAg früher anfangen, weil sie eine Pille doppelt genommen hat... also wenn sie immer Mittwoch mit dem neuen Blister angefangen hat muss sie das jetzt Dienstag machen!!
     
    #4
    User 48246, 29 Juni 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich schon verstanden. Mit Verkürzen meinte ich, einen Tag früher anfangen als sonst.
     
    #5
    krava, 29 Juni 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Aber dsa is ja nicht verkürzen weil die Pause ja trotzdem 7 Tage lang is :smile:
     
    #6
    User 48246, 29 Juni 2006
  7. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    aha super danke dann fange ich heute statt morgen mit dem neuen Streifen an! ich habe immer nur 4 Tage Pause nehme die Minesse (Mirelle)

    Liebe Grüße
     
    #7
    kleiner-Engel, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten