Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chipz, 22 August 2006.

  1. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin,
    Also meine Maus nimmt die Valette. Und Samstag hat sie nach der Pause wieder angefangen, um 21 Uhr hat sie sie genommen und um 21.15 hatte sie weichen stuhl (=leicher Durchfall). Danach war wieder alles ok.
    Wir hatten uns entschlossen, keine zweite nachzunehmen, da ja nur 15 min dazischen lagen und so schnell die Pille gar nid in den Darm gelangt. Trotzdem haben wir uns entschlossen, zusätzlich zu verhüten, man weiß ja nie. Aber wie lange sollten wir? Sieben Tage steht ja in der Beilage, gilt das auch für den ersten tag??
    MFG
     
    #1
    Chipz, 22 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zusätzlich verhüten ist vermutlich nichmal nötig gewesen. Es schadet übrigens garnicht im Zweifel eine 2. zu nehmen, ist selbst dann nicht schädlich, wenn die erste doch wirkte.
    Aber wenn ihr zusätzlich verhüten wollt, dann bis nach 7 korrekt eingenommenen Pillen, ab sofort nach der Pille, die möglicherweise nicht wirkte. Also auch den ersten Tag.
     
    #2
    Numina, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten