Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~> ..Pillenfrage.. <~

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 7 September 2006.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 7 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    mach das so, dass du wie beschrieben 2 packungen und 4 pillen nimmst, das geht auf jeden fall.

Larissa333, 7 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das geht. Oder du lässt am Ende des neuen Blisters 4 Pillen weg, kannst du auch machen.

krava, 7 September 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    dann hat sie wieder 4 pillen so rumliegen.kann man zwar als notfall-pillen nehmen, aber ich persönlich würd es nicht machen.

P.S.: Danke, Krava :zwinker:

Larissa333, 7 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja muss man nicht machen, aber wenn man vielleicht den Tag gleich behalten will, an dem man seine Tage kriegt... Hab ich nur so gedacht.
    Muss sie selbst entscheiden.

krava, 7 September 2006
  6. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu hab da auch ma ne frage...also hab heute um 19 uhr wida meine Pille genommen...hatte grad meine 7 tage pause...joa un jetz gegn 22 uhr durchfall klasse :ratlos: ...naja hab gleich eine "nachgeschluckt"...so schutz muss ja jetzt da sein...aba dann verkürzt sich der zyklus ja um nen tag...
    also wollt des jetzt so machen dass ich aus meinem nächsten pillenstreifen noch die 21. dazufutter damits sich wida ausgleicht...bloß hätt ich ja dann nächsten monat wida nur 20...könnt ich da jetz schon zum fa un mirn neues rezept gebn lassn?!?!? dann könnt ich den einen streifen nämlich als notfall nachschluckstreifn nehmen hätte aba trotzdem immer 21. pillchen...
    hoff ma man rafft ach was ich hier geschriebn hab...is leicht durchenander :engel:

SweetyDeLuXe, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...