Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yunchen, 10 September 2006.

  1. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor jetzt beschwerden kommen, dass schon soooo viele Fragen zu dem Thema kamen, ich hab vorher im Forum nachgeschaut, ob es schon nen Thread gibt der mir meine Frage beantworten kann, habe aber keinen passenden gefunden.

    Es ist irgendwie schlecht zu erklären, ich versuchs mal kurz und verständlich zusammenzufassen:
    Ich habe vergessen eine Pille aus dem Blister zu nehmen, habe sie zwar nachgenommen, weiß aber nicht ob es noch in den 12 Stunden war oder danach. So am Freitag habe ich meine letzte Pille aus diesem Blister genommen und heute morgen hatte ich dann ungeschützten GV. Normal bekomme ich am nächsten Tag nach der Einnahme der letzten Pille meine Tage. Meine Frage kann man sich jetzt wohl denken... Sollte ich mir morgen die Pille danach verschreiben lassen?!
    Müsste ja eigentlich gehen, weil diese ja innerhalb von 72h nach ungeschützem GV angewendet werden kann...

    Gruß und schonmal danke für antworten
    yunchen :ratlos:
     
    #1
    yunchen, 10 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    die wievielte Pille hast du denn vergessen?
     
    #2
    f.MaTu, 10 September 2006
  3. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Welcher Tag genau es war weiß ich auch nichtmehr ich weiß nur das es irgendwann in der zweiten Woche war...
     
    #3
    yunchen, 10 September 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du den Streifen dann ganz normal zu Ende genommen?

    wenn ja, warst und bist du weiterhin geschützt und musst dir keine Sorgen machen.
     
    #4
    f.MaTu, 10 September 2006
  5. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich, ich mach mir nur bissl Sorgen, weil meine Periode sonst immer "pünktlich" kommt :schuechte
     
    #5
    yunchen, 10 September 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich stresst und unter Druck setzt, kann sich deine Regel durchaus etwas verschieben.

    Ansonsten stimmt es: Wenn du alle Pillen außer die eine korrekt und bis zum Ende genommen hast, dann bist du in diesem Fall geschützt.
     
    #6
    Kuri, 10 September 2006
  7. yunchen
    yunchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann versuch ich mich mal etwas zu entspannen ^^...
    danke für deine Hilfe :smile2:
     
    #7
    yunchen, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten