Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lena_Sue254, 13 September 2006.

  1. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Hi erstmal!
    folgendes: hatte gegen 19h die Pille, wie gewöhnlich genommen. Ca. 23h bekam ich Probleme mitn Magen und nachher habe ich auch gebrochen u Durchfall gehabt. Ist aber ja außerhalb der 4 Std. nach Pilleneinnahme, sprich ist nicht weiter schlimm,oder? Oder sollte ich dann doch aufpassen? Und ja jetzt hab ich eh 7 tage Pause u wenn ich dann wieder mit nem neuen Streifen anfange, hat das keinen Bezug zu der benannten Nacht, oder? sry, etwsa complicated ausgedrückt.... könnt ihr mit trotzdem Sicherheit geben?
    lg sue
     
    #1
    Lena_Sue254, 13 September 2006
  2. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Düfte alles gut sein :smile:
    Würde mir da keine Sorgen machen, wenn es sich wirklich um einen Zeitraum von 4 Stunden handelt.
    Und da du ja jetzt eh in der Pause bist, bist du spätestens bei deiner
    nächsten Pille wieder "100%" geschützt.
     
    #2
    Zanzarah, 13 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    100% schutz ist auch jetzt noch da! Alles ausserhalb der 4 Stunden ist absolut unbedenklich!
     
    #3
    User 48246, 13 September 2006
  4. Lena_Sue254
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    dankeeeeeeeeeschööööööööön:!_alt: :zwinker:
     
    #4
    Lena_Sue254, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten