Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OCGirl, 17 September 2006.

  1. OCGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    nur eine Frage: Ich nehme die Pille immer so gegen 20.30 Uhr.
    Wenn ich jetzt aber schon eher mit meinem Freund schlafen sollte, muss ich sie dann auch eher (also vorher) einnehmen, damit sie wirklich sicher ist. Oder spielt das gar keine Rolle???

    Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:
     
    #1
    OCGirl, 17 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    nein, die Pille wirkt und um die uhr, wenn du sie immer richtig genommen hast!

    informier dich doch bitte nochmal genau zu dem thema, wenn du so eine frage stellst scheinst du dich bei der pille noch nicht sonderlich auszukennen, was aber für die richtige anwendung und den sicheren schutz sehr wichtig ist.
    soll keine kritik sein, sondern ein gut gemeinter rat!
     
    #2
    Larissa333, 17 September 2006
  3. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde Larissa hat ziemlich Recht mit ihrem Rat!

    Informier dich bitte über die Pille!!! Wenn man die Tag für Tag schluckt sollte man auch darüber Bescheid wissen!
     
    #3
    regen_bogen, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten
Test