Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nessi
    nessi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    23 Juni 2003
    #1

    Pillenfrage

    Hi mit wieviel Jahren habt ihr eure erste Antibabypille genommen?
    Welche nehmt ihr jetzt, seit ihr zufrieden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenfrage
    2. pillenfrage
    3. PILLENFRAGE
    4. Pillenfrage
    5. Pillenfrage
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #2
    Hmm.. ich hab mit 17 angefangen... damals mit der yasmin.. nehm nun mittlerweile die valette und bin bis jetzt (nehm sie erst den 4. monat) sehr zufrieden damit... :smile:
     
  • Yvonne
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #3
    ich hab mit 17 oder so angefangen mit der Belara und nehm sie immer noch, bin sehr zufrieden mit der, ausser mit dem Preis... -.-"
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #4
    Ich hab' mit 17 angefangen und nehm' jetzt seit knapp 1 Jahr die Lamuna 20. Am Anfang haben da die Brüste etwas gespannt, aber das hat sich wieder gelegt. Generell hat sich da bei mir aber nichts geändert :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #5
    @ogelique: das sollte in nen anderen thread, oder? *zwinker*

    @topic: hab meine erste pille (valette) mit 14 gekriegt und nehm sie immernoch, komme ganz gut damit zurecht.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    23 Juni 2003
    #6
    @ Yana: Ja, hab's deshalb auch wieder geändert :smile:
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #7
    Also ich habe die Pille mit 14 bekommen, und zwar die Microgynon. Nehme sie mittlerweile seit 2 Jahren!

    Bin eigentlich damit zufrieden...nur mein Problem ist, dass jetzt die Schmerzen während den ersten Tagen der Regel stärker werden, und auch die Tage insgesamt dauert länger!
    Als ich mit der Pille angefangen habe, war es das ganze Gegenteil.... ob ich die Pille mal wechseln sollte??
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #8
    @SuesseKleine: Geht mir auch so.. nachdem ich jetzt 3 Jahre am Stück die Pille nehme, sind die Regelschmerzen wieder wesentlich mehr geworden :frown:. Pillenwechsel? Weiss nicht, zumal ich mit meiner Pille sonst zufrieden bin.
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #9
    Nehme seit fast 5 Jahren die gleiche: Leios bin zufrieden außer dass sie mich in die Armut treibt :clown:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2003
    #10
    Ich hab mit 18 angefangen und nehme seitdem die Petibelle. Noch nie Probleme damit gehabt. :gluecklic
     
  • bienelein
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #11
    ich so mit 16 angefangen mit der diane 35 , aber die hab ich nicht vertragen . dann bekamm ich microgynon 21 und hab sie bis vor einer wpche genmmen , jetzt brauche ich nicht mehr verhüten
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #12
    @ bienelein: Wieso brauchst du nicht mehr verhüten???
    Trotz Pille schwanger oder single??
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2003
    #13
    Ich hab mit 15 angefangen.. Hab damals Lamuna 20 bekomme und nehm die heute immer noch, jetzt gut 2 Jahre.

    Und ja, bin zufrieden, hat von Anfang an keinerlei Probleme..
     
  • Manja
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #14
    Ich nehme die Eve 20 seit ich 14 bin und hatte bisher keine Probleme damit.
    Und eventuelle Gewichtszunahmen sind wohl eher meiner Faulheit zuzuschreiben, als der Pille...
     
  • bienelein
    Gast
    0
    23 Juni 2003
    #15
    na, weil ich jetzt keinem freund mehr hab , nämlich meine x zurück hab , und dann braucht man halt keine pille mehr , oder wird man auch durch ne frau schwanger *g* neeee

    ich dachte das ist klar, wenn man schreibt , brauche keine verhütung mehr , und dann steht noch da bei beziehungsstautus = vergeben

    gruß

    bienelein
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    23 Juni 2003
    #16
    ich nehm seit ich 15 bin die diane 35, bin damit super zufrieden, hab überhaupt keine probleme damit und das sind mittlerweile schon über 8 jahre!
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #17
    Ich nehm Miranova seit ich 20 bin.
    Hatte bisher auch keinerlei Probleme.

    Die Kleine:engel:
     
  • angie
    angie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #18
    also ich nehme nun seit fast 2 jahren die lamuna20 und bin sehr zufrieden. bei mir hat sich nix verändert durch die pille.
     
  • Black Lady
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #19
    Ich nehm die Pille seit ich 14 bin. Hab mit der Lamuna 20 angefangen und nehme jetzt die Microgynon. Habe bisher keine Probleme damit.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #20
    Ich nehm die Pille seit ich 16 bin. Erst die Desmin20 und seit ein paar Tagen die Microgynon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste