Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nessi, 23 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Riot
    Gast
    0
    meine erste mit knapp 15 (leios) und jetz belara
     
    #21
    Riot, 29 Juni 2004
  2. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich habe mit 16 angefangen die pille zu nehmen. nehme schon seit 2 jahre die leios und bin damit zufrieden. :zwinker:
     
    #22
    crazygirl1985, 29 Juni 2004
  3. SummerStar
    Gast
    0
    Ich nehme seit ich 16 bin die Pille. Hatte zuerst Petibelle, aber seit ca. 5 Monaten Belara. Und die Haut ist dadurch auch reiner geworden. Aber habe das Gefühl, dass ich nur noch am Essen bin *lol* Aber liegt wohl eher an mir .. *gg*
     
    #23
    SummerStar, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten