Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kuschelmausi89, 25 April 2007.

  1. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    kann man seine Pille auch nach 6 tagen pillenpause nehmen? hab das datum ganz vercheckt und hatte jetzt nur 6 tage pause... is das schlimm?
    danköö :engel:
     
    #1
    Kuschelmausi89, 25 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, Pause verkürzen geht immer - Pause verlängern nie.
     
    #2
    User 52655, 25 April 2007
  3. Kuschelmausi89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    super danke

    :smile:
     
    #3
    Kuschelmausi89, 25 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kannst du machen, aber bild dir nicht ein, dass nach deinem ganzen Pillenchaos deswegen der Schutz früher wieder da ist.

    Das mit den 7 Pillen galt trotzdem, aber du liest unsere Antworten anscheinend nicht.:ratlos:
     
    #4
    krava, 26 April 2007
  5. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    @Kuschelmausi89

    Ich habe mir jetzt mal alle deine Threads zum Thema Pille durchgelesen und muss sagen ich bin echt erschrocken, wie wenig Ahnung du von dem Umgang mit der Pille besitzt bzw. wie sehr du mit der Gefahr anscheinend spielst schwanger zu werden :kopfschue
    Hat dich der Arzt denn nicht erklärt, wie die Pille anzuwenden ist oder hast du überhaupt mal einen Blick in die Packungsbeilage geworfen? Sorry, aber wenn man sowenig Verantwortungsbewußtsein besitzt, dann ist man meiner Ansicht nach auch nicht reif für Sex und denn damit verbundenen möglichen Folgen :kopfschue

    Ich versteh's nicht! Für manche ist es anscheinend unmöglich die einfachsten Verhütungsmethoden richtig anzuwenden, aber Sex kriegen sie immer hin :frown:
     
    #5
    gemini, 26 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    oh Mann, ich Gemini nur zustimmen
    Hab mir auch gerade deine Threads durchgelesen! :kopfschue
    Glaubst Du wirklich, dass die Pille das geeigneste Verhütungsmittel für Dich ist??? Ich bezweifel es! :kopfschue
     
    #6
    Klinchen, 26 April 2007
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Meinst du du bekommst andere Antworten, wenn du die Frage in vier unterschiedlichen Threats stellst??? Meiner Meinung nach bist du alles andere als reif für Verhütung auf derart hohem Niveau (achtung, Ironie ^^) und solltest dir lieber irgendwas einpflanzen lassen, wo du nicht täglich dran denken musst. Du kannst die Pille nicht nehmen, wie du gerade lustig bist... Das sind Hormone, keine Hustenbonbons. :mad: Aber ich weiß schon, wenn du diesmal NICHT schwanger geworden bist, bei dem Pillenchaos, dann wirst du genauso weitermachen... Manche lernen halt nie und du scheinst mir nicht unbedingt die lernfähigste zu sein, so wie du hier mit den Ratschlägen der anderen umgehst... Da kann man ja ebenso mit der Kaffeemaschine sprechen, die interessiert das genauso ^^
     
    #7
    B*WitchedX, 26 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten