Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vitaminchen, 26 August 2003.

  1. vitaminchen
    0
    hi!

    ich bins schon wieder...........

    sagt mal, es ist doch egal mit wieviel flüssigkeit die Pille eingenommen wird,oder?

    weil heute morgen hab ich sie normal genommen und danach bestimmt nen halben liter wasser getrunken.......

    die rutscht doch dann nicht zu schnell durch den körper,oder?

    bitte lacht mich nicht aus, aber das würde mich echt mal interessieren!

    liebe grüße schon mal!
     
    #1
    vitaminchen, 26 August 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    ist völlig egal.


    normales "durchrutschen" (also eine Magen-Darm Passage) von was auch immer dauert ca. 10 h, ziemlich unabhängig von der Trinkmenge. Das kleine Pillchen wird wesentlich schneller bereits im Dünndarm resorbiert. Das erreicht im Leben nicht das andere Ende des Darms. (Außer bei Durchfall, gelle?)
     
    #2
    BJ, 26 August 2003
  3. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt, ist wirklich total egal.

    in meiner packungsbeilage steht drin, dass man die auch ohne flüssigkeit zu sich nehmen kann. also mach dir da mal keine sorgen!
     
    #3
    Felicitas86, 26 August 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    *BJzustimm*
    Keine Sorge, das ist echt egal.

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 26 August 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich schlucke die eh immer ohne was zu trinken...Spucke ansammeln und runter damit *g*

    ...und bei zu viel trinken ist da auch kein Prob....
     
    #5
    Chilly, 26 August 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich schluck die auch meist so runter,wenn grad nichts in der Nähe ist,sonst vielleicht mit ein bisschen Wasser-aber wieviel du trinkst-ist wie schon gesagt-völlig egal :smile:
     
    #6
    ~VaDa~, 26 August 2003
  7. vitaminchen
    0
    danke für eure antworten!

    da bin ich ja beruhigt!
     
    #7
    vitaminchen, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten