Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleiner-Engel, 25 Januar 2008.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

    hab mal wieder eine Pillenfrage.

    Also die Pille jetzt ung. 1,5 Monate nicht genommen - habe vor nicht ganz 2 Wochen am 1 Tag meiner regel wieder damit angefangen.

    War ich sofort nach dem ersten Tag geschützt oder erst nach dem 7. Tag?! Aber nach dem 7 Tag bin ich normalerweise 99%ig gschützt oder? Hatte bis jetzt noch keinen Sex- hätte aber heute gerne welchen?! Kann ich das beruhigt machen?!

    Danke.

    LG b.
     
    #1
    kleiner-Engel, 25 Januar 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da du am 1. Tag deiner Regel mit der Pille begonnen hast, bist du ab der 1. Pillen geschützt.

    Die 7 Tage gelten dann, wenn du nicht am 1. Blutungstag mit der Pille anfängst.

    Du kannst also GV haben, der Schutz ist gewährleistet.

    Viel Spaß. :grin:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 25 Januar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja du bist geschützt.
    Warst du nach 7 Tagen spätestens. :zwinker:
    Und wenns dein erster Blutungstag war, dann sogar noch früher.
     
    #3
    krava, 25 Januar 2008
  4. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Verliebt
    ok dankeschön :smile:
     
    #4
    kleiner-Engel, 25 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillenfrage
appletree
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Mai 2013
6 Antworten
angelgirly1991
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2012
4 Antworten
Libellchen
Aufklärung & Verhütung Forum
11 September 2012
4 Antworten